Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

jaaa Gute Nacht! und schlaf schön! *bussieschmeiß an alle die noch da sind*

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Das ist man mal einen Abend nicht da und schon verpasst man eine Proseccoparty! Unglaublich..... :D

jaaa und dabei hätten wir noch das eine oder andere Gläschen übriggehabt ... :D:D

Sag, werden wir noch Moderatorentechnisch überprüft oder isses schon zu langweilig gworden?

Ja ja :mad:....... obwohl, ob ich euch beiden das jetzt glauben soll? :D:D

das heißt die Mäuschen können hier am Tisch tanzen .. so richtig zoffen und über die Welt schimpfen .. :D:D super ...

heee glaubst ich bin so geizig? hätt die Flasche mit dir geteilt. Xena war ja Kerzen verkaufen ... (bei der Hitze eh eine reife Leistung :D) ... und die anderen wollten auch nicht so richtig ..

*richtigeinsamwar*

ja wenn du da gewesen wärst, wär ich ja nicht ganz alleine gewesen .... :D:D .. GG hat irgendso ein blödes Fußballspiel gekuckt ...

Ich war aber leider nicht da...... und wenn, hätte ich wahrscheinlich das gleiche doofe Fußballspiel geguckt... :D:D:D

Ja ja :mad:....... obwohl, ob ich euch beiden das jetzt glauben soll? :D:D

Aber sicher doch....wir wären auf dem SOfa auch noch ein bißchen zur Seite gerutscht und hätten dir Platz gemacht...und wenn du schön lieb gewesen wärst...dann hätten wir großzügig geteilt....aber du hast dich ja lieber woanders rumgetrieben.....tststs:rolleyes:

Stimmt.... und da wars auch schön! :D:D:D

hey ihr lieben....
    war gestern aber auch hier....nur war keiner von euch da:(. Hm...da bin ich wohl zu früh wieder gegangen....mein GG hat nämlich das gleiche spiel geguckt.;)
    Da eine Flasche Prosecco da nicht gereicht hätte, hätt ich auch noch eine mitgebracht.:D:D

du Nudelaug .. ich war das ganze dämliche Spiel da :D:D:D keine Neela weit und breit!

ja aufm Sofa hättma noch genug Platz gehabt ....

wo warst denn wos so schön war? sogar schöner als vor der Mattscheibe mitn rundem Leder und was noch verwunderlicher ist ... noch schöner als hier im Forum bei uns? *nixneugierigbin* :cool:

Ihr seid ja überhaupt gar nicht neugierig........ :D:D:D:D
    Ein Gentleman geniesst und schweigt..... :D

Häääh...grübel...bin ich doch sooo früh raus????:confused: Kann sein...weiß nicht mehr genau...hatte ein glas Roten, vielleicht liegts ja daran:D:D:D
    hab dann das spiel mitverfolgt.:rolleyes:
    Ach ja....zwischendurch kam für ne halbe Stunde besuch und in der Zeit bin ich auch kurz hier rausgeflogen, weil ich wiedermal nicht auf "angemeldet bleiben" getippt habe.;)

na wenn bei einem roten schon vergeßlich wirst, ist eh besser du trinkst keinen Prosecco ... :D:D:D ... Xena? Fini? Okolyt? ... nie gehört ... :confused::confused:

Heee Okolyt .. laß uns teilhaben an deinem tollen Abend ... weißt eh .. Hausfrauen, Alltag, Langweile ... :D:D

Man weiß ja nicht, wie groß Neelas Glas war..... :D:D:D

Hehehe, Fini, ich hatte nicht nur einen schönen Abend gestern, sondern habe eine richtig tolle Woche mit Abschlussparty am Sonntag! :D:D:D

Ach herrje.....vielleicht wars auch zu wenig oder ich werde alt...:D:D:D Könnte auch das spiel gewesen sein, was mir das Hirn vernebelt hat.;);):rolleyes:

ja dieses stupide hin und her ... und diese uuuhhhh ahhhhh und uuuuffff .. das kann einem schon schlauchen ... ich hasse Fußballübertragungen .....

Okolyt .. na scheint eine tolle Woche für dich zu sein! Was schließt du denn ab?

Okolyt .. na scheint eine tolle Woche für dich zu sein! Was schließt du denn ab?

Diese Woche sind bei uns Tennisstadtmeisterschaften. Gestern habe ich meine Frau angefeuert da ich selber spielfrei hatte (sie steht jetzt im Mixed und Doppel im Halbfinale), habe viele nette Menschen getroffen, die ich zum Teil länger nicht gesehen habe, habe nette Gespräche geführt, ein paar Bier getrunken, den Grill geräubert und und und.....
    Heute muss ich selber wieder spielen, Samstag und Sonntag sind die Endspiele und anschließend gibt es eine Playersparty, wo es immer hoch hergeht! :D:D:D
    Ist doch herrlich...... ;):D:D

klingt supertoll! Wünsche deiner Frau und dir ganz viel ERfolg!

Danke, da ist für uns dieses Jahr durchaus einiges drin..... ;):D
    Im Endspiel Mixed könnten wir theoretisch sogar aufeinander treffen, meine Frau spielt mit meinem Doppelpartner und ich mit der Doppelpartnerin meiner Frau..... was ein Kuddelmuddel! :D:D:D

Danke, da ist für uns dieses Jahr durchaus einiges drin..... ;):D
    Im Endspiel Mixed könnten wir theoretisch sogar aufeinander treffen, meine Frau spielt mit meinem Doppelpartner und ich mit der Doppelpartnerin meiner Frau..... was ein Kuddelmuddel! :D:D:D

Echt...solange ihr das dann vom Privaten trennen könnt! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das hört sich aber toll an. Habt viel Erfolg und genießt die anschließende Party.:D:D

tja Tennis wär mir auch zu kompliziert und hat mir auch schon mal den Urlaub versaut ....

da waren wir in Umag in einem soooooo schönen Feriendorf, leider waren da grad diese TEnniswasweisichwaswochen ... mann war das ein Krawall .. die ganze Nacht lang .....

Da hat ein DJ gebrüllt was das Zeuch hielt .... jeden ABend ... um Mitternacht gings los ... da hast gedacht der sitzt bei uns auf der Terrasse ...

bei uns isses ja noch gegangen, wir sind dann früher nach Hause ... waren in 2 Stunden da ... aber da waren Familien aus Köln und noch weiter weg ... die haben mir furchtbar leid getan ... fahren so weit und dann könnens wieder zampacken ...

Feli .... laß mich aufs Boot .. ich möcht auch lieber segeln ...

Boah Fini, super! Schick mir mal die Adresse! :D:D

Heute habe ich Doppel gewonnen = Halbfinale! :D:D

@ Xena
    ja, das können wir..... meistens! :D:D

Echt....ohne Streitereien....REspekt...ich erinnere mich, daß früher beim RIsiko spielen schon der eine oder andere Disput aufkam :D:D:D

Wir stehen jetzt jeder im Halbfinale und jetzt kann es passieren, dass wir im Finale aufeinander treffen..... das soll mir was geben! :D:D

Alles klaro und wann steigt dann die große Siegesfeier wo wir alle eingeladen sind...ich packe schon mal! :D:D:D:D

Noch habe ich nichts gewonnen.... ;)

Neee, ist leider nur ein Finale geworden, Herren Doppel 40 und da gehen wir als Aussenseiter rein....
    Mixed-Halbfinale habe wir heute verka***.... :mad:

Kannst also wieder auspacken.... :D:D

neeeeeeeeeela, bist du hiiiiiiiier???

Neee, ist leider nur ein Finale geworden, Herren Doppel 40 und da gehen wir als Aussenseiter rein....
    Mixed-Halbfinale habe wir heute verka***.... :mad:

Kannst also wieder auspacken.... :D:D

Ooooch menno...das hast du absichtlich gemacht..du willst mir nur ausladen...jetzt muß ich alles wieder in den Schrank räumen..wo ich doch extra schon den Glitzerfummel für die Party eingepackt habe....:D:D:D

ach das arme okolinchen:( fühl dich getröstet;)
    dass ihr verka... habt, ist sicher nur die schuld deines partners.:D

neela, kommste morgen allein oder mit mann?
    ich habe keinen mehr, wie du sicher schon erfahren hast...odda?
    meine nur, falls ihm langweilig werden sollte, so ohne männlichen part
    an seiner seite.:)

Ohhh...Kathi...nein das wusste ich nicht, mit deinem Mann.:( das tut mir leid.
    Mein mann bringt mich zu dir, warum erkläre ich dir morgen. Luis wird auch dabei sein, aber nur kurz....er nimmt ihn wieder mit.:D Ruf morgen noch kurz durch, wenn ich losfahre....brauche dann so ne reichliche halbe Stunde...und der Kuchen iss schon Feeeeerrrrtig.:D:D

ohhhh neela, das muss dir nicht leid tun.:D:D:D
    war schon lange nicht mehr sooo zufrieden.;)
    war auch kein böses ende. sind noch gut befreundet.:D
    wie sich das für zivilisierte menschen gehört...:D:D

wann seid ihr hier? freu mich schon...:eek::eek:

Das freut mich für euch...:)
    Ich denke wir werden so gegen halb drei eintreffen. Freu mich auch schon und mein GG ist hier im forum mittlerweile auch schon so involviert, das er dir auch gerne "Guten Tag" sagen möchte..;););)

ach neee, das wusste ich noch gar nicht. ist er auch angemeldet?
    oder nur stiller mitleser?:D

freu mich trotzdem...egal wen du mitbringst.:D
    von mir aus kann er auch bleiben...:) oder hat er noch was vor?:D

achso, noch was...das große haus ist frisch gestrichen und die hausnummer fehlt. ist aber gleich am ortseingangsschild gegenüber, wenn du von der B217 kommst. kannste nicht verfehlen und das eingangsbild kennste ja schon...:D

Lach....:D stiller Mitleser trifft es genau. Hab ihm schon soooo oft gesagt, das er sich doch auch anmelden könnte....aber nein...ach wieso....ich wäre ja schon hier usw. Das versteh mal einer.;);)
    Nee, vor hat er nix....wir werden sehen, morgen.;) Und das mit der Hausnummer kommt mir irgendwie bekannt vor...wir haben nämlich auch keine.:D:D:D Aber ich bin voll ausgerüstet mit Infos, das finde ich bzw......ähm... wir.;);) Bis morgen , liebe Kathi und ich freu mich riesig.:eek::eek::eek:
    wir warten dann vor dem Tor auf dich.;);)

ich werde ab 14:00uhr in der einfahrt stehen und warten...;)
    trinkt ihr kaffee oder cappu? den von jacobs-milka-schoko?!
    dann kann ich schon mal kaffee kochen, deshalb meine frage.:D