AW: Zuviel Garten, zuviel Beet, zu wenig Ahnung
liebe tina, ich kann sehr gut selbst lesen. nur widersprechen hier alle den anleitungen auf den samentüten. abgesehen davon steht auf der sonnenblumensaat gar nichts außer: viel spaß mit ihren sonnenblumen.
nein, ich habe leider keine zeit, stundenlang bücher zu welzen. meine töchter sind kleinkinder und nicht selbständig genug, auf mama zu warten. abends arbeite ich im übrigen von zu hause aus.
und ja, es gibt hier wirklich nette menschen, die sich nicht anpissen, weil ich mir nichts merken kann. aber wir können gerne tauschen, dann wäre ich meine konzentrationsschwäche los. texte, die länger sind als eine din a 4 seite, sind mir zu viel, weil ich abends um 10 nicht mehr aufnahmefähig bin. es tut mir ja leid und ich werde es einfach ohne hilfe machen, okay?
und entschuldigt, dass ich nach dem nötigen gartenwerkzeug gefragt habe. ich kaufe in zukunft einfach alles, was es so gibt. natürlich erst, wenn der goldesel in meiner garage nen guten tag hatte *kopfschüttel
ps: nett und kompetent gibts hier, aber dieses rumgeschubse hab ich nicht nötig. ich bin 25 und nicht 5!