moooiiiii ....
wir haben hier eine 10cm dicke hartgefrorene Schneedecke....
kein Schmetterling weit und breit ...
Heineken saufen!
Ich hab heut was wunderschönes gesehen.....
den ersten Schmetterling bei uns im Garten
Du sollst doch nicht soviel trinken!
Hab ich nicht Gecko .. Ehrenwort
hey Neela und KOi .. wieder da ihr Turteltäubchen?
Ich war doch nicht weg!
Na doch gerd...nun komm schon sie habens doch gemerkt. Wir waren zusammen weg. Hallo ihr lieben....ähm , ja da sind wir.
Der Nico ist bestimmt stinksauer!
Also wenn er jetzt deswegen schlecht riecht, dann kommt er hier aber net mehr rein.
Das hast du auch schon gemerkt das liegt aber am waschen glaub es mir!
Stimmts Nici!
Sack du riechender
Da biste ja....hab dich ja schon vermisst
hör auf zu lügen
hör auf zu lügen
Können Frauen das?(aufhören)
ich denk nicht, das sind hoffnungslose Fälle, eh neues Avi mit Fischstäbchen ?
Ja sind meine neuen!Aber nix für Stäbchen!
Penner du!"lach"
stimmt keine Stäbchen eher Seelachsersatz ....alter drecksack
Hee NIco mein Koi ( Bambus ) sieht nicht gut aus...der steht im Kübel und alle Blätter sind ganz gelb bzw. ausgetrocknet...meinste es gibt noch Rettung....ich mag die schönen lange Halme nicht zurückschneiden...der wähchst leider sehr langsam....blöder Schnee.,,,
Naja wenigstens der NIgra der eingepflanzt ist leuchtet immer noch schön grün.....
wird er nicht sein, der sieht im Juli aus wie neu
meinst du Spektabilis? war der Kübel nicht geschützt? wenn nicht warte ab sollte bis ende Mai nichts kommen nimm ihm aus dem Kübel und schau ob der noch lebt aber ich denke mal du brauchst seeeeehr viel Glück, der wird vertrocknet sein selbst meine haben alle 50% Schaden obwohl ich den ganzen Winter durch gegossen habe.....blöder Schnee nee nee du hättest den Kübel und die Pflanze draußen mit Schnee zuschüppen sollen denn wär er jetzt ok
Ja das könnte sein...aber hab zwar keine Ahnung welche Sorte das ist, der breitet sich aber aus....muss da immer schmunzeln, wenn ich vorbei gehe, da von Rhizomsperre nix zu sehen ist. Der steht in einem Vorgarten und hat ziemlich lange Blätter.
Ähm ...nee der Stand im Kübel auf der Terrasse und es war SChnee im Kübel...der hat den letzten Winter prima überlebt..allerdings war da auch nicht so extremes Wetter...Naja feucht war er schon...solange bis es gefroren ist....
Ich schneide mal nichts..warte ab....
lange Blatter ?könnte ein pseudosasa Japonica sein
der Name sagt mir doofen ja nix.
kein Thema, hier werden sie geholfen
das glaub ich dir ...geht mir auch nicht anders
Schluchz.....ja die gegenseitige Hilfe tut gut und vom Lernfaktor ganz zu schweigen.
Sooo...und nun genug;Sentimentalität.
na toll hab gerade angefangen zu heulen und nun ist wieder schluss....
heee wo seid ihr denn alle?
Pnt schon wieder rum ... ohne mich
muß man ja sein, ihr Männer quatscht da als obs kein Morgen gäbe .. und ich neugierige darf nit mitschaun ... pfft
na ihr im Kreis ..
im Kreis welchen denn ? du darfst gern mit kreisen