Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Nööööööö warum sollte ich mich ändern....ich bleib wie ich bin und wer mich so nicht mag der kann mich....:D:D:D:D:D

ganau, welch Dramatik die Amazone die anfing zu schnuren, nee geht garnicht,,,

hää Chaoten wo wer?:rolleyes:

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

wau wau :D ich und ein Chaot.....frechheit :rolleyes:

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ein bellender Hund mit Schwein das pfeifft .... :D:D:D ... was für ein Konzert ...

Recht ruhig hier geworden habt ihr alle ein schlechtes Gewissen?:D

• AW: Zuviel Garten, zuviel Beet, zu wenig Ahnung

Schade um das schoene grosse Beet.

Wenn man da nicht mit Liebe und innerer Ruhe rangeht, dann sollte man es wirklich einem Gaertner ueberlassen. Denn "schick" und "auffaellig" und "Wow- Effekt" passen irgend wie nicht zu einem Garten.

Ein Garten, auch mit "Unkraeutern" und "Giftpflanzen", ist etwas Lebendiges und nicht irgend ein Ding, das den persoenlichen Launen gehorchen muss.

Harry

AW: Zuviel Garten, zuviel Beet, zu wenig Ahnung

willst du damit sagen, dass ich das beet zuwuchern lassen soll? dann muss ich ja nichts weiter tun, das ist es schon von ganz allein.
    du kannst aber gerne den vermieter dazu befragen, der so auf die optik aus ist.
    hätte ich das geld für einen gärtner, wäre ich nicht hier im forum, um nach hilfe zu fragen, sondern würde die gelben seiten durchforsten.
    mit 2 kleinen kindern und einem mann, der 13 stunden schichten hat, ist das ziemlich schwer zu verwirklichen , ein beet aus dem chaos zu machen, sorry.
    aber okay, ich werds dann halt allein hinbekommen. und wenn nicht, haste ja, was du willst. ein verwuchertes, lebendiges (im sommer von raupen belagertes) beet, was jedem tränen in die augen treibt.

Schön gesagt, Harry!
    Billig, perfekt und ohne Pflege, darf´s sonst noch was sein?:confused:

Grüsse
    Stefan

P.S.: "Rankblumen" sind nicht schuld an einem Wespennest!
    Das war die böse Natur...:rolleyes:

na zum glück gibts hier auch menschen, die mehr als dumme sprüche drauf haben.
    ich verlass mich da doch besser auf die tips von felidae und co. .
    und alle, die schon mit grünem daumen geboren wurden: herzlichen glückwunsch dazu

außerdem gewinn ich morgen eh die 20 millionen euronen und dann darfste mein gärtner werden :rolleyes:

aber mal ehrlich. wäre mir das alles schei... egal, würde ich mich nicht drum kümmern, irgendetwas daran zu ändern. und dass nicht jeder das geld so locker sitzen hat, ist auch die natur. man hat's nicht leicht. ;O)

abgesehen vom garten steht auch noch die wohnung an, da muss so viel umgebastelt werden. und neben dem beet steht uns auch noch der "rasen" bevor, vielmehr das moos.
    alles muss man selber machen, die nachbarn sind zumindest dafür genau so zuständig, aber immer bleibts an mir hängen. hab doch nur 2 hände

Du mußt ja auch nicht alles auf einmal!

Den Rasen "renovieren", das große Beet aufteilen und erst mal ein paar Beerensträucher, Stauden und Blumen rein.

Ist nicht viel - aber wirkt gleich viel "ordentlicher".

unmuzzled schrieb:
    Ein Garten, auch mit "Unkraeutern" und "Giftpflanzen", ist etwas Lebendiges und nicht irgend ein Ding, das den persoenlichen Launen gehorchen muss

Ach Harry, Giftplanzen im Garten mit Kleinkindern? Frauen haben Hirn und sind nicht lebensmüde!! Und komisch, wir haben unseren Garten auch nach unserer "persönlichen Laune" gestaltet (gehorchen muß er nicht - aber gefallen sollte er schon :rolleyes:)

LG
    felidae_74

• Zurück
    Oben Unten