AW: Zuviel Garten, zuviel Beet, zu wenig Ahnung
Ach liebe Newmami, wenn man deine Texte durchschaut kriegt man echt nicht den Eindruck dass du dich drauf freust zu gärtnern...
doch, eigentlich freue ich mich schon drauf, es ist nur nicht mal eben so. und ich habe wirklich sehr, sehr wenig zeit. die kinder wuseln dazwischen, ich arbeite nebenher. und die wohnung hat auch 100 qm und muss nicht nur sauber gehalten, sondern auch umgetüddelt werden.
ich habe schon so was gehört, dass die hardcore gärtner bienen und wespen für etwas sehr schönes und wertvolles halten.
ich hingegen fand 2 wochen schmerzen im knöchel nicht besonders romantisch. und das, obwohl ich nur (wie immer als einzige) die moosfläche mähen wollte.
abgesehen von den wespen haben wir auch ungefähr 1000000 supersüße bunte schnecken, die jede pflanze auffressen. ergo: ich brauche auch noch einige pflanzen, die mir die schnecken vertreiben.
ich weiß, ich bin abgrundtief böse zu den armen tieren. da lob ich mir meinen hund und meine 3 katzen.
und um nochmal deinen kommentar zu erfassen, liebe susu: husch husch wirst du bei mir nicht erleben. entweder ich kriege es ordentlich hin, oder ich warte, bis ich mehr zeit habe, es anständig zu machen.
und nu wünsch ich uns allen einen perfekten rutsch ins neue jahr