Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Genau immer diese Ausreden und glaub mir bei uns hängen alle noch dran, aber nicht mehr lange!:D

in Ausreden sind Frauen doch nie verlegen:rolleyes: was gerd die Leckerein hängen noch am Baum:confused: ist der Baum unter Strom oder warum :D

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und alles alles Liebe das es auf der ERde gibt.

es geht mir schon wieder viel viel besser danke der Genesungswünsche ....
    ... aber mein Raclette werde ich wohl bei Soletti und Tee erleben ... hoffendlich den anderen schmeckts ...

hihi unser BAum ist 3 Meter hoch (GG hat da wohl was übertrieben) schaut aber total schön aus ...

heut hab ich Stress .. aber morgen werd ich ihn mal fotografieren und schaun ob der mit dem vom Gerd mithalten kann

Was 3m das sieht doch blöd aus bei einer Deckehöhe von 2,20m :D

Was 3m das sieht doch blöd aus bei einer Deckehöhe von 2,20m :D

deshalb haben wir ein Loch in die Decke gebohrt ... und so haben wir oben im Schlafzimmer auch noch einen BAum :D:D:D:D

neee wir haben so einen hohen Raum ... weil der Raum verschiedene Ebenen hat ...

soll heißen das Wohnzimmer ist mit Treppe etwas höher als die Küche und Wintergarten ... (alles ein Raum mit 65 qm ... und Holzmassivdecke .... und halt verschiedene Ebenen) ..

hmmmm verständlich?

deshalb haben wir ein Loch in die Decke gebohrt ... und so haben wir oben im Schlafzimmer auch noch einen BAum :D:D:D:D

neee wir haben so einen hohen Raum ... weil der Raum verschiedene Ebenen hat ...

soll heißen das Wohnzimmer ist mit Treppe etwas höher als die Küche und Wintergarten ... (alles ein Raum mit 65 qm ... und Holzmassivdecke .... und halt verschiedene Ebenen) ..

hmmmm verständlich?

Sieht bestimmt gut auch und freue mich schon auf das Foto!
    Macht's dann mal gut und feiert schön!!!

sooooo stumm heute? :D hat euch das Christkind Spamverbot erteilt? :D Das war doch nur Niwashi ... ...

oder hat es euch aufgrund der massenweisen Geschenke die Sprache verschlagen? :D

Sprecht ..... wie wars gestern so im Lande Germanien?

einen fröhlichen Christtag wünsch ich euch ...

aja

Baum :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schrei hier nicht so rum, heute ist Ruhetag:D

ach und das schiefe Bäumchen ist Deiner? :D

Ich glaube alle liegen mit einem vollen Bauch unterm BAum oder auf dem SOfa..stöhnend und nicht mehr in der LAge sich zu bewegen........

Xena noch ganz entspannt und nicht vollgefuttert;)

schrei hier nicht so rum, heute ist Ruhetag:D

ach und das schiefe Bäumchen ist Deiner? :D

ahhhh hab ich euch endlich aufgeweckt???? :D:D

der Baum steht gerade ... das kommt dir nur so vor, wegen deiner schiefen Optik :D:D

jaaaa Zuckerstangen ... man muß lange suchen bis man Baumbehang ohne Milch und Nüssen (wegen der Allergie meines Sohnes) bekommt ..

er hatte soooo ne Freude am aufhängen, nur hing alles in seiner Höhe (unter einem Meter :D ) da bog sich schon alles vor lauter Zuckerstangen ...

aber die sind nicht mal so schlecht ...

Ich glaube alle liegen mit einem vollen Bauch unterm BAum oder auf dem SOfa..stöhnend und nicht mehr in der LAge sich zu bewegen........

Xena noch ganz entspannt und nicht vollgefuttert;)

siehste und das Problem hab ich heuer nicht :D:D:D:D

ich hab 2 Kilo weniger *freufreu*

ahhhh hab ich euch endlich aufgeweckt???? :D:D

der Baum steht gerade ... das kommt dir nur so vor, wegen deiner schiefen Optik :D:D

jaaaa Zuckerstangen ... man muß lange suchen bis man Baumbehang ohne Milch und Nüssen (wegen der Allergie meines Sohnes) bekommt ..

er hatte soooo ne Freude am aufhängen, nur hing alles in seiner Höhe (unter einem Meter :D ) da bog sich schon alles vor lauter Zuckerstangen ...

aber die sind nicht mal so schlecht ...

ist doch mal ne echte Abwechslung...toll finde wenn die Kids SChnüre mit Popcorn basteln....wir haben früher mit diversem PApier in Gold , Rotgold, grüngold...Ringe gebastelt die ineinander verklebt und dann KEtten drausgemacht....der BAum war immer seeeeeehr bunt

wer hat hier eine schiefe Optik? nanü ich doch nicht, zumindest heute nicht mehr :D

was macht ihr überhaupt hier ? aufräumen und sauber machen sieht anders aus:rolleyes:

wer hat hier eine schiefe Optik? nanü ich doch nicht, zumindest heute nicht mehr :D

was macht ihr überhaupt hier ? aufräumen und sauber machen sieht anders aus:rolleyes:

Ist doch alles aufgeräumt....tststst...so ich gehe jetzt auf mein SOfa und tue was für die schiefe Optik...PRost

Xena.... hicks..

naja jetzt wo das sagst, könnt ich mir ja auch noch einen gönnen ist doch Weihnachten da kann man ja mal :D

• Zurück
    Oben Unten