Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ohhh duuuu fröhliche .....

ich hab seit heute einen netten Magen-Darm Infekt ... ähhhh ... sehr passend, wenn man bedenkt, daß ich für morgen 12 Leute zum Raclette und Fondue eingeladen hab ...

ich könnt schon wieder ...

wünsch euch eine nette Nacht heute :o

und Spammer und Nitspammer und Hieunddaspammer vertragt euch es ist Weihnachten ......

Peace ... :o

Fini...gute Besserung, hoffentlich ist morgen alles wieder ok, drücke dir feste die daumen.

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ohhh duuuu fröhliche .....

ich hab seit heute einen netten Magen-Darm Infekt ... ähhhh ... sehr passend, wenn man bedenkt, daß ich für morgen 12 Leute zum Raclette und Fondue eingeladen hab ...

ich könnt schon wieder ...

wünsch euch eine nette Nacht heute :o

und Spammer und Nitspammer und Hieunddaspammer vertragt euch es ist Weihnachten ......

Peace ... :o

na da wünsche ich dir doch glatt auch gute besserung, ach und sag mal war der Infekt wenigsten als Geschenk verpackt oder hast den so bekommen:D

Also Gerd..weißte...aber warte mal ab, frau kann vielleicht auch gut schaupielern.:rolleyes:

nein das kann sie eben nicht aber ich um so besser!:D

Auch ich wünsche dir Fini gute Besserung!:oAuch wenn du es nicht mehr lesen kannst!

Ohhhoh Du arme Fini
    gute Besserung und trotz allem viel Spass beim Raclette
    und beschwerdefreie Festtage

Sooo...nun sind auch die Geschenke verpackt, hat doch länger gedauert als ich dachte ;)

Ich hab auch eben die letzten eingepackt ....
    Puhhh gut das morgen Heiligabend ist
    :rolleyes:

Pfffffffff ich habe gar nichts eingepackt....ich habe dafür von lieben Kunden was zum auspacken gekriegt.......

Xena die lieber auspackt:D:D:D

Pfffffffff ich habe gar nichts eingepackt....ich habe dafür von lieben Kunden was zum auspacken gekriegt.......

Xena die lieber auspackt:D:D:D

zeig mal was drin ist :rolleyes: vielleicht kanns ja einer hier brauchen :D

zeig mal was drin ist :rolleyes: vielleicht kanns ja einer hier brauchen :D

Nooooooo....is ja kein Zeiger dran :D:D:D

Och von meiner Astrokundin habe ich eine ENgelsfigur und einen ELfenstein geschenkt bekommen, und von einer anderen Kundin schöne große Badeperlen...( COcos...ich liebe COcos....) achja und natürlich noch ein bißchen was bares :D:D:D
    SChokolade ( die denken sie müßten mich etwas aufpäppeln ) und ein kleines Minialpenveilchen
    achja und 2 Überraschungspäckchen von 2 ganz lieben Forenwichteln habe ich hier , die werden aber erst morgen ausgepackt:D:D:D

Nooooooo....is ja kein Zeiger dran :D:D:D

Och von meiner Astrokundin habe ich eine ENgelsfigur und einen ELfenstein geschenkt bekommen, und von einer anderen Kundin schöne große Badeperlen...( COcos...ich liebe COcos....) achja und natürlich noch ein bißchen was bares :D:D:D
    SChokolade ( die denken sie müßten mich etwas aufpäppeln ) und ein kleines Minialpenveilchen
    achja und 2 Überraschungspäckchen von 2 ganz lieben Forenwichteln habe ich hier , die werden aber erst morgen ausgepackt:D:D:D

Pack doch wenigstens was für Stinker ein, der liebt doch auch auspacken oder hab ich das nicht richtig in Erinnerung?;);):D

Pack doch wenigstens was für Stinker ein, der liebt doch auch auspacken oder hab ich das nicht richtig in Erinnerung?;);):D

Stimmt für den könnte ich ja mal ne Ausnahme machen..der kriegt morgen einen RIEEEEEEESIGEN Knochen....

Und Söckchen ihre Lieblingsknabbersticks....

Die werden mir morgen im DUett was vorschmatzen:D:D:D

gelöscht .....

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt für den könnte ich ja mal ne Ausnahme machen..der kriegt morgen einen RIEEEEEEESIGEN Knochen....

Und Söckchen ihre Lieblingsknabbersticks....

Die werden mir morgen im DUett was vorschmatzen:D:D:D

Ha...unserer auch und die Katzen bekommen morgen mal Thunfisch aus der Dose, drehen die komplett durch bei dem Zeug..:D:D

• Zurück
    Oben Unten