Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

uuuund den Rausch endlich ausgeschlafen? Der Kopf schon klar von der Winterluft?

Was geht ab ....

.... was habts denn heute so angestellt meine LIeben?

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

uuuund den Rausch endlich ausgeschlafen? Der Kopf schon klar von der Winterluft?

Was geht ab ....alles was lose ist :D

.... was habts denn heute so angestellt meine LIeben?

angestellt heute also das war so :D.....Reste von gestern beseitigt..dann nichts........äh dann nochmal nichts.................ach ja und zum schluss Nr.2 und 3 wiederholt:D

DAS nenn ich doch mal eine tolle Tagesgestaltung ... :D:D:D ... solltest es einmal aufschreiben ... als Therapieplan von manch Stressgeplagten ;)

Bäääähhhhh mein Feind schaut mir wieder grad ins Gesicht ..... ich hasse ihn ...

DAS nenn ich doch mal eine tolle Tagesgestaltung ... :D:D:D ... solltest es einmal aufschreiben ... als Therapieplan von manch Stressgeplagten ;)

Bäääähhhhh mein Feind schaut mir wieder grad ins Gesicht ..... ich hasse ihn ...

Stress macht sich jeder selbst !;)

Dein Feind :confused: Schokoriegel ? :D

ach so der Feind......den musst du nur rechteckig packen Tischdecke drüber Blume drauf fertig:D

das hab ich die letzten Tage schon gemacht .... ;)

aber jetzt ist er so groß geworden, daß ich keine Tischdecke mehr finde, die ihn verdecken könnte :D

aber jetzt ist er so groß geworden, daß ich keine Tischdecke mehr finde, die ihn verdecken könnte :D

Na dann hilft nur noch ,,,,bügeln oder verbrennen,,,ich denke Option 2 hört sich doch garnicht so schlecht an:D

hmmmm ... tja die hatte doch tatsächlich was ... aber GG hat mir das Feuerzeug aus der Hand genommen und mir das Bügeleisen wieder in die Hand gedrückt ... Schuft ...

Den kenne ich...der steht aber bei mir im anderen Raum so kann der mich nicht ständig anschauen....mal sehen vielleicht mach ich mich morgen dran...

Ähmm...Bügelhaufen? Wo steht der bei mir denn nochmal...grübel, keine Ahnung, habs vergessen. Noch iss Weihnachten und ihr wisst doch selbst unterm Staub ist es sauber;);),also da mach ich mir noch keinen Kopf. Die Tage haben wir gut verbracht, gutes Essen, viel Ruhe, Spaziergänge und einen Heidenspaß bei Spielen:D:D

Ich bin jetzt mal bei den Hemden *würgg* angelangt ....

aber noch ne halbe Stunde und ich bin fertig .. *freufreu*

Die Hemden? ist mal eine gute Idee ... ächtz ... ich hab noch drei von diesen Dingern ... wer die wohl erfunden hat ... der gehört mitdemselben verjagt ...

Die Hemden? ist mal eine gute Idee ... ächtz ... ich hab noch drei von diesen Dingern ... wer die wohl erfunden hat ... der gehört mitdemselben verjagt ...

sag mal ist das nicht gerade Mode, Hemden mit falten?

• Zurück
    Oben Unten