Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Meine dreht durch wenns Fleischwurst gibt........die springt mir fast in den Teller und wenn ich in mein Brot beißen will kanns passieren ,daß sie mir auf dem Weg zum Mund mit der Pfote die Wurst vom BRot geklaut hat...so schnell schaust net:D

wünsch euch allen eine gute Nacht und einen ruhigen Heiligabend mit tollen Geschenken. Bin heute schon total alle und geh mal schlafen. Tschüüüßiiii.:):)

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Da schließe ich mich doch glatt der Neela an,,,,,,und wünsche eine gute Nacht EUCH ALLEN

Ja euch allen eine gute Nacht und träumt was schönes!Vielleicht geht es morgen in Erfüllung!:eek::cool:

schönen guten Tag, und ein frohes Fest, ihr Spam Fetischisten:D

Gehst schon wieder los?Cool "lach"
    Nein heut wird ein ruhiger Tag!
    Auch ich wünsche allen Spammern (ob nun hier oder in den vielen anderen Themen hier im Forum) und auch nicht Spammern einen schönen Tag und ein frohes Fest!:eek:

ohhh duuuu fröhliche .....

ich hab seit heute einen netten Magen-Darm Infekt ... ähhhh ... sehr passend, wenn man bedenkt, daß ich für morgen 12 Leute zum Raclette und Fondue eingeladen hab ...

ich könnt schon wieder ...

wünsch euch eine nette Nacht heute :o

und Spammer und Nitspammer und Hieunddaspammer vertragt euch es ist Weihnachten ......

Peace ... :o

Ohjeeeee Fini..ich hoffe dir gehts wieder besser und der Rest der Familie hat sich nicht angesteckt...ansonsten sollest du vielleicht schon mal ersatzweise Campingtoiletten besorgen;)

Wünsche allen auch ein ruhiges, besonnenes Weihnachtsfest mit viel Glanz, leuchten und ordentlich Geschenken...
    Und für Fini...dir wünsch ich noch ein bisschen mehr, hoffe dir geht es besser.

Ach und extra für den Gerd...der von meinen Kindern geschmückte Baum(die Katzen gibts bald auf'm Grill, sollten sie noch mehr Kugeln abräumen)...iss natürlich nur ein Scherz :D:DAnhang anzeigen 19882

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich dachte immer so in Baum ist grün!?

Nein,sieht auch nicht schlecht aus!Aber unserer ist schöner!"lach":D

Ich dachte immer so in Baum ist grün!?

Nein,sieht auch nicht schlecht aus!Aber unserer ist schöner!"lach":D

Schönheit liegt im Auge des Betrachters:D:D:D

und wer schokokringel vom Baum klaut(ohne mir einen abzugeben) kann auch nicht sehen das es eine Blaufichte ist:D:D:D:D:D:D:D:D
    nee mache schon normalerweise etwas mehr Schmuck, aber dieses Jahr wollen es die Kinder so:D

Schönheit liegt im Auge des Betrachters:D:D:D

und wer schokokringel vom Baum klaut(ohne mir einen abzugeben) kann auch nicht sehen das es eine Blaufichte ist:D:D:D:D:D:D:D:D
    nee mache schon normalerweise etwas mehr Schmuck, aber dieses Jahr wollen es die Kinder so:D

klar und schon haben die Kinder Schuld:D

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und alles alles Liebe das es auf der ERde gibt.

es geht mir schon wieder viel viel besser danke der Genesungswünsche ....
    ... aber mein Raclette werde ich wohl bei Soletti und Tee erleben ... hoffendlich den anderen schmeckts ...

hihi unser BAum ist 3 Meter hoch (GG hat da wohl was übertrieben) schaut aber total schön aus ...

heut hab ich Stress .. aber morgen werd ich ihn mal fotografieren und schaun ob der mit dem vom Gerd mithalten kann

• Zurück
    Oben Unten