Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ich hab auch noch eine Macanudo...:D

Liebe Grüße
    Mirko...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico!

Auch die dürfen hier spammen!!!! Also auch ich! Klar??? :mad: :D

Mo, die sich fragt, ob sie das richtig verstanden hat!

liebe Mo,

natürlich darfst du schreiben warum auch nicht?

damit meinte ich nur, das ich mich über den gesamten Fred hier nicht aufregen kann wenn ich selber zwischen durch mit Spamme.;)

Was ist den nun haben sich jetzt alle aus gezickt können wir mit den spaßigen weitermachen, oder soll das hier nun das große krachen werden noch vor Sylvester!?

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Nabend zusammen, alle Vorbereitungen für die Feiertage habe ich heute erledigt....oppps, mist...die Geschenke muss ich ja auch noch einpacken. Bäumchen ist morgen dran und dann kanns los gehen....das große Geschenke reißen....;);)

Da ich ständig am Teich Umbau bin und ihn nächstes Jahr auch vergrößern will hab ich mir mein Weihnachten selbst gekauft dieses jahr.Frau wollt es heut einpacken, konnte sie aber nicht da ich es versteckt habe, nun ist sie mit mir sauer weil sie nicht hat "lach".Und ich kann morgen lästern.:D

Da ich ständig am Teich Umbau bin und ihn nächstes Jahr auch vergrößern will hab ich mir mein Weihnachten selbst gekauft dieses jahr.Frau wollt es heut einpacken, konnte sie aber nicht da ich es versteckt habe, nun ist sie mit mir sauer weil sie nicht hat "lach".Und ich kann morgen lästern.:D

Dann würde ich mir, anstelle deiner Frau, morgen nochmal richtig was gönnen;);););)

vielleicht liegt ja morgen ein Koi unterm baum so mit Schleife drum und seit einer Woche im Karton:D

Achso...ja das ist immer blöd, aber wette sie muss morgen bestimmt nochmal ganz schnell weg....nach einer schlaflosen Nacht;);)

nee glaub nicht!dafür werde ich schon Sorgen!

Einen Koi bekomme ich nicht den haben wir schon bestellt das wird aber erst im März.

wundern wird sich unser Gerd morgen Abend

wundern wird sich unser Gerd morgen Abend

Das hätte Töchterchen mir verraten und außerdem kann sie nicht schwindeln das haben wir dieses Jahr wieder geprüft ich und Tochter.Wenn sie schwindelt muss sie lachen und so weiss ich immer wen ich es will was ich bekomme.:D
    Das habe ich dieses Jahr unserer Tochter erzählt das hat sie gefragt was sie dachte zu bekommen und was soll ich sagen sie weiss es nun!Aber nicht alles!!!:D

du bist ja gemein :D nutzt also die gute Erziehung deiner kleinen aus:D

Also Gerd..weißte...aber warte mal ab, frau kann vielleicht auch gut schaupielern.:rolleyes:

ohhh duuuu fröhliche .....

ich hab seit heute einen netten Magen-Darm Infekt ... ähhhh ... sehr passend, wenn man bedenkt, daß ich für morgen 12 Leute zum Raclette und Fondue eingeladen hab ...

ich könnt schon wieder ...

wünsch euch eine nette Nacht heute :o

und Spammer und Nitspammer und Hieunddaspammer vertragt euch es ist Weihnachten ......

Peace ... :o

• Zurück
    Oben Unten