Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

eh Lurchilurchi--gecko...........auf Tschermänis next Dobbmoddel haben se Geckos auf die Köpfe von den Models gerade gesetzt und Schmollmünder dabei gemacht....hast du dich auch beworben???:rolleyes:

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

na bei Tschermanys next Dobbmoddel haben se echte Geckos/Lurchis auf die Köppe von den designierten First-Dobb-Mädels gesetzt und Fotos gemacht....die armen Viecher...:d

Ich war zum Glück net dabei...:d

und ich hab mir auferlegt wirklich nix zu sagen....weissu...mein GG bekommt auch immer eins mit dem Nudelholz, wenn er Beifahrer ist und den Mund auf macht....

ich weiß wie nervig das ist

joo dat muß so ein Männerdings sein....immer diese ungebetenen KOmmentare...
    du da is rot..ja und..bei grün kann jeder fahren..Langweiler..
    dat war ein Stoppschild..ja und..ich halte mich eh nicht an schilder

poah ey...dabei bin ich so ein geduldiger und ruhiger Beifahrer...ich schlafe immer ein:d:d:D:D

Xena lässt sich aber gerne chauffieren...

Zuletzt bearbeitet:

joo in meinem Wochenendpartyflitzer....

Anhänge

• Nic25.2.12 019.webp
      Nic25.2.12 019.webp
      226,7 KB · Aufrufe: 34

ha....dann habt erstmal einen fahrlehrer als beifahrer :rolleyes: .. ich hab das vergnügen seid 19 jahren :d :grins:

jasi

ha....dann habt erstmal einen fahrlehrer als beifahrer :rolleyes: .. ich hab das vergnügen seid 19 jahren :d :grins:

jasi

Mußt du dann auch immer zum Supermarkt fahren und dann kauft er schnell ein , oder an allen möglichen Fritenbuden halten (für Fahrlehrers kleinen Hungihungi :d) ???

kann mich an meine Fahrstunden noch guuuut erinnern, ......:rolleyes:

Xena, zum anfang hat er immer den fahrlehrer raushängen lassen - bis zu einem gewissen punkt hab ich das schmunzelnd zugelassen. aber...als er dann auch zu mir sagte...so dann die nächste rechts ab und hinter dem roten auto parken wir dann rückwärts ein.....hat er ein stricktes redeverbot von mir bekommen....mit der androhung : oder wolltest du die nächsten jahre der geburtstagsfahrer sein :grins: ne , im ernst , das ist nun mal berufsbedingt in ihm drin und er hat es auch gemerkt, das er sich privat etwas zurückhalten muß.

ingi, ne mein mann ist nicht einer von dieser sorte...:grins:
    wenn autobahnfahrten anstehen, da der denkt er sich schon nette sachen aus , damit auch der spassfaktor nicht fehlt. er fährt dann auch öfters mal mit den nach holland ....:grins:
    einkaufen geht er ausserhalb der schulfahrten....

jasi

baahhh bin ich ko, bin das Waldarbeiten überhaupt nicht mehr gewohnt .. heut hab ich Muselkater an STellen, wo ich keine Muskel vermutete ... äähhhhh ....

Wo ist eigentlich Rosa Pfütze?

• Zurück
    Oben Unten