Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

am SOnntagnacht hat sie mich wieder " beschenkt "...um 2.07 kam sie vom Treppenhaus hoch...hat die Maus gekillt beim hin und herkicken und mir dann ganz freundlich neben meine Steuerordner ins neue Regal gelegt....:d sollte mir das jetzt irgendwas sagen ?...sollte ich aus dem Mäusefell ne Börse nähen..die dann immer gut gefüllt ist:d:d

die Tür zum Keller war aber zu und das Fenster auch..ich frage mich wo sie die Maus her hatte

Xena kriegt jede Menge Mäuse:d:D:D:D

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

wieso krieg ich keine?

Meine Fini wird immer fetter und fetter und das Mäuschen im Garten auch ....

du bist halt eine gute katzenmutter :)...sie dankt es dir

meinste...:rolleyes: sie is hier eindeutig die Queen und kommandiert alle rum:D:D:D und zwar so lautstark das du dich beeilst ihre WÜnsche zu erfüllen:d:D

@ FIni

hihi irgend was machste verkehrt...ich kann über Mäusenachschub auf der Ebene nicht klagen...

Xena hätte aber lieber anderweitig mehr Mäuse:D:D:D

ich setz die FIni auf Diät :mad:

ich empfehle Fini eine dr. Pape Diät....abnehmen im schlaf...dann kann die maus ruhig weiter fett ansetzten :grins:

Xena, das laute " bemerkmarmachen " das kann speedy auch sehr gut....nur hier zu hause bin ich der chef...also laß ich mich davon garicht beeindrucken:grins:

jasi

poah nee..du kennst Socke net...die schlägt alle Rekorde im Jammern und Motzen...hier geht schon jeder bezw. rennt freiwillig:d:d:D

hihi nee...eher schwarz...mit weißem Kragen..

Anhänge

• 11.11.10 172.webp
      11.11.10 172.webp
      321,7 KB · Aufrufe: 29

ha ..katerchen hat den schalk aber auch im nacken zu sitzen ;)

sehr hübsch, hat eine verdammte ähnlichkeit mit meiner verstobenen pussy...weißen latz, weiße schwanzspitze und halb weiße pfötchen...nur das da noch 40% karthäuser mit drin war :)

nee Socke is ne Kurzhaar und ne Diva...kein Katerchen;)

ich hab sie seid sie 5 WOchen alt ist..sie wurde bei mir abgegeben...und schon da war sie kein bißchen ängstlich nur frech und sauneugierig..

Anhänge

• 11.11.10 021.webp
      11.11.10 021.webp
      233,1 KB · Aufrufe: 34
    • 14.10.11 005.webp
      14.10.11 005.webp
      351,1 KB · Aufrufe: 38
    • 11.11.10 124.webp
      11.11.10 124.webp
      215,8 KB · Aufrufe: 32
    • 14.10.11 008.webp
      14.10.11 008.webp
      230,5 KB · Aufrufe: 52
    • 11.11.10 120.webp
      11.11.10 120.webp
      355,6 KB · Aufrufe: 40

die ist eine Killerlady .. :grins:

ich hasse hasse Englischpauken .... ich hasse es :mad:

für diese blöde Schularbeit morgen ... *grr*

ich brauchs ja nicht aber mein Söhnchen und weil der das nicht kapiert, muß ich es vorpauken, damit ichs erklären kann ....

ich hasste das FAch schon in meiner SChulzeit...

der Trost ist, in zwei Jahren gehts nocheinmal von vorne los :mad:

Fini, ich kann dich verstehen....damals empfand ich´s auch so...aber wenn man die Vokabeln stur ins Hirn trommeln muss macht´s auch keinen Spaß.

Heute brauch ich in der Äbatt ziemlich oft (D)englisch..und das macht Laune! Mit Händen und Füßen, hauptsache paar wichtige Vokabeln sind abrufbereit und es ist immerwieder erstaunlich wie gut man verstanden wird :D:D:D

bäähhhh ich hasse das ... morgen um halb sechs Tagwache und weiter pauken ... *grrr* aber wenn Herr Sohn das ganze Wochenende nicht lernen will, dann muß man wohl ...

hihihi, ich hab zur Zeit einen privaten Taxifahrer, das ist vielleicht easy ;)

der Bu´ hat seine Fahrprüfung bestanden und seit Montag sind wir fleißig am Üben..immerwieder denk ich mir fiese Fahrstrecken aus, das ist luschtig und macht Spaß...(mein Bodyguard :grins::grins:)

Kriegst Du da gar keine Panikattacken?

nööööööööööö, ich denk mir halt, umsonst bekommt er eh nicht seine Fahrerlaubnis von einem oberstrengen, qualtiätsgeprüft-gebeutelten Fahrprüfer :D:D

und ich hab mir auferlegt wirklich nix zu sagen....weissu...mein GG bekommt auch immer eins mit dem Nudelholz, wenn er Beifahrer ist und den Mund auf macht....

ich weiß wie nervig das ist :mad:

• Zurück
    Oben Unten