Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

pffffffff Stinker jagd auch die Vögel zum Spaß....solange sie net zurückkommen und auf ihm rumhacken..

joo Stinker frisst alles!! Frag lieber, was er nit frisst..da sind wir schneller fertig...

um 3.00 Uhr huch...was wollte er denn ??????:d:d

na das glaub ich dir,

ich würd auch um drei Uhr klingeln wenn der Nachbar um die Zeit rumbohrt :grins:

warum muß man das um diese Zeit machen?

was wolltest denn heimlich boren?

gibt es dafür auch schon Bohrmaschinen?

Mönsch Kinners, das war doch bloß ein Witz. Ich bohre doch nicht nachts. (Zumindest nicht mit einer Bohrmaschine)

jetzt haste aber immer noch nicht verraten warum dein Nachbar dich des nächtens rausgeklingelt hat...oder hab ichs überlesen:rolleyes::D:D

Xena is doch immer sooooooooo neugierig:D:D

Bestimmt nicht, weil er nicht gebohrt hat!:rolleyes:

bin gerade im Auto unterwegs (nein E 90 kann ich da nich´ einfüllen)

[video=youtube;MnYFFR1qFs0]http://www.youtube.com/watch?v=MnYFFR1qFs0[/video]

lalalalalalaaaaalaaa

Ich fand den Thiel & Boerne Tatort heut wirklich doof!

Weiß ja net was die Mutter da Schlimmes angestellt hat,
    Da kriegt man ja Angst, wenn man pupsitierende Töchter hat.

Wann krieg ich ne Flasche übergebraten?

tja sehr ihr...da hatte ich hier mehr Aufregung....Socke hat wieder ne Maus gebracht..ins Schlafzimmer...ne süße Kleine...ich hab dann paralell mit Socke versucht die Maus zu fangen....Socke fand das gar nicht witzig ...aber ich habs geschafft und das mäuschen sicher in den Garten getragen..hoffentlich hat die KLeene ne Chance..

auf 3SAT war gestern Märchentag...den ganzen Tag ein Märchen nach dem anderen..
    22.15 dann der gläseren Pantoffel von 1955....ich habs geschaut..:)

leih mir mal deine Socke ... meine Fini ist absolut Tierfreundlich :mad: was sich an den unzähligen Gängen im Garten bemerkbar macht ...

Socke is ne eiskalte Jägerin...die geht in die hohen Bäume bis rauf...legt sich mit den Elstern an wegen der Nester...
    sie schnappt auch schon mal ne AMsel und frisst sie...obwohl sie selber net viel größer is... außerdem legt sie sich auch mit anderen Katzen an die mehr als doppelt soviel wiegen wie sie

die Maus hat sie 3 Etagen hochgetragen..mehrfach rennen lassen und wieder gefangen...just for fun..

mir tun die immer so schrecklich leid...die kleine süße Babymaus hat gestern sooooooooooo lieb gekuckt..die hat sich von mir auch ganz brav hochheben lassen...hab sie gaaaaaaaaaanz vorsichtig in die Schachtel gesetzt und runtergetragen..

weiß jemand ob die Mäuschen wieder an ihren Platz zurückfinden:(:(:(

Xena hatte schon selber Mäuse

ich auch, vor allem die weißen sind sehr gemein, so um drei Uhr morgends

ich auch, vor allem die weißen sind sehr gemein, so um drei Uhr morgends

haha da fällt mir ne lustige GEschichte ein..
    mein Onkeel hatte in Jugendzeiten weiße Mäuse..die haben sich gnadenlos vermehrt...er hat die dann wohl im Kino rennen lassen..:D:D

also ich hab noch nie weiße Mäuse nachts um 3.00 Uhr gesehen..ich hatte nur Wüstenrennmäuse...die hab ich mir einfach gekauft als meine Eltern mal in Urlaub waren:D:D

gott lob..wenn es bei uns mal die mäuse wären, ne..mein kater's jagdrevier ist unser gartenteich :rolleyes: letztes jahr hat er unserem , seit 6 jahren treuen fröschli kermit ein bein abgefressen :(....er hat es überlebt :) und abundzu finde ich halbe abgeknabberte fische im garten :(

l.g. jasi

• Zurück
    Oben Unten