Der Balkon

Ich weiß was du meinst. Das Wetter macht mich auch trübsinnig. Zum Glück kann ich jetzt schon wieder richtung Frühjahr blicken. Und wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen kontrolliere ich, wie es den Keimen geht und ob aus der Erde schon was rausschaut.

3 klitzekleine Tomaten stehen ja auch schon da. Vilma und Rotkäppchen :grins:

• Wieso frech?
    Ich bräuchte doch nur wieder etwas mehr Platz in meinem Schädel,
    aber dias Meislein soll sich doch auch wohlfühlen!
    Irgendwie ist es mir an´s Herz gewachsen...

• Mensch MariaSchwarz, ich werde verrückt! Dein Brief ist da!!!
    So viele Samen und vor allem so tolle Sachen. Ich werde bestimmt alles aussäen. Ich zeig dir dann die Fotos :grins:

Woher wusstest du, das ich noch keinen Salat und Blumenkohlsamen hab :grins:

Vielen vielen lieben Dank

oh ja. Vilma und ... oder doch nur oder???

Heute habe ich gesehen, das die restlich gesäten Apachen auch gekeimt sind. die habe ich auch schon in der Erde versenkt.
    Noch ein Wärmfläschen dazu und nun können sie wachsen.

Ganz liebe Grüße Kati

Kati, ich bin doof bzw. Rühlemanns zu langsam. Heute sind die Samen von der Mondwinde (riesengroß), der weißen Trichterwinde und dem weißen Borretsch angekommen. Da hätte ich Dir leicht noch was beilegen können.

Ich probiere statt Vilma mal Junior Tom. Den pflanze ich dann zur Black Cherry. Oder vielleicht doch auch Vilma, zum Verschenken. Meine Güte, es ist furchtbar.
    Andere Leute kaufen sich im Mai irgendwelche Jungpflanzen und legen sich entspannt in den Liegestuhl.

Es blüht noch bzw. schon.

IMG_2662.webp IMG_2669.webp

IMG_2666.webp IMG_2676.webp

Morgen scheint hier (hoffentlich) die Sonne. Vielleicht schon auf meinen Stuhl. Würde mich weit nach vorne bringen.

• Zurück
    Oben Unten