Der Balkon

Düngst du genug?
Strauchtomaten, oder in einer Ecke ein Topf mit Stabtomaten, sind durchaus bereichernd. Viel grün, später mit roten Tupfen und lecker. Passt finde ich.

• Die Rose hat eine tolle Farbe und wenn sie auch noch dufet Jackpot :)

Ja denke auch das es eine Malve ist und geiz mal die Tomate nicht zu stark aus und wie empfohlen etwas düngen dann kommen da sicher noch bis zum Frost neue Blüten.
    Könnte dir ja mal die Minibell schicken, da hast du ganz viele kleine rote Tomaten übers Jahr oder war die das?

Hallo, ihr Lieben, ich dünge regelmäßig. Die Himbeerrose wurde gar nicht ausgegeizt und bei der Stabtomate gab es nicht viel zum Ausgeizen. Aber da ich eh der Blumenbalkonier bin würde mir ein Jahr ohne Tomaten nicht das Herz brechen. Minibel kenne ich, hatte ich schon. Wenns eine von den kleinenTomaten sein sollte, dann wäre es Vilma. Trotzdem vielen Dank, liebe Stupsi.

• Ok bitte, dachte nur weil die so zwischen die Blümchen passt :)
    Vilma kenne ich noch nicht, ist die auch so klein und schmeckt die besser?

• Danke Euch, dann schau ich da mal nach, wäre was für nächstes Jahr, die kleinenSorten bringe ich besser unter.

Es schüttet hier so heftig, daß ich selbst auf meinem überdachten Balkon beim Ausputzen nass werde. Düngen müsste ich auch noch. Ich werde ein Momentchen abwarten und Zeitung lesen.

• Die Blumenkästen am Geländer sind vollgelaufen. Den Rest hab ich moderat gegossen. Ich wünschte bei meiner Familie in Rheinland-Pfalz würde es auch mal ordentlich regnen. Dort ist es viel zu trocken.

Einiges hat die Mörderhitze nicht überlebt, aber es immer noch ziemlich voll, da draußen.
    Jetzt ist er wieder hübsch, mein Balkon.

P1080561.JPG
    P1080557.JPG

Malve im Blumenkasten und die ganze Pracht von unten.

P1080564.JPG

Trotz einiger Ausfälle immer noch ziemlich voll. Mein Liegestuhl steht gegenüber und ist immer noch problemlos zu erreichen.

• Zurück
    Oben Unten