Der Balkon

• O je.
    Aber ich muss auch gießen, wenns schüttet. Der Balkon ist überdacht und nur die Hoschis die in der ersten Reihe stehen, kriegen ein bißchen was ab.

• Gießen nervt.

Jetzt setze ich mich aufs Rad und fahr vor zum Brandhorst. Ich muss an die Luft und Bewegung brauch ich auch.

Wie geht's Deinem Bauch, immer noch rundlich?

• Meiner auch, aber mit dem Intervallfasten wirds gaaaaanz langsam besser. Meine Lieblingshose passt (fast) schon wieder. Und das ist nicht so ein Stretchding, sondern eine anständige 501.

• Ohh da muss ich morgen runter, die stehen vor dem Kellerfenster und treiben bestimmt auch schon, sind zwar nur 3 (Geranie, Ingwer und Klee ) aber dann besser ab nach oben und heller stellen bevor die diese lange unnützen Triebe bekommen.

• Im Moment schlägt alles aus (Frühjahr) hab vor zwei Tagen Kartoffeln gekauft die keimen auch schon :verrueckt:

Platz hab ich auch nur wenig aber bevor sie da unten aussehen wie Zottelmonster in zwei Wochen schieb ich sie lieber zwischen meine Schlumberger auf der Fensterbank.

• Der Malve hat das Exil im Keller nix ausgemacht. Jetzt hoffe ich, dass es bei den Geranien genauso ist, sonst muss ich mir was einfallen lassen.

Kleines Unwetter, es stürmt und regnet.

Ein wunderbarer Tag (obwohl meine Ananaskirsche immer noch nicht keimt).
    Hab fast drei Kilo abgenommen, bin bei minimalem Schneefall entspannt zur Arbeit geradelt und heute Abend gehe ich zum ersten Mal in das für 10 Mio umgebaute Arri und sehe mir Green Book an. Das Leben ist schön.

Glückwunsch!
    Über eine Millionen Menschen haben für "Rettet die Bienen" gewählt, 950.000 waren nötig es ist durch :paar:

Ich freue mich das so viele Menschen doch für die Natur noch kämpfen und gewinnen.

• Zurück
    Oben Unten