Der Balkon

• Vorhin kurz nicht aufgepasst und schon liegt der Schnee zentimeterhoch auf dem Nachhauseweg. Zudem neigt man in der Maxvorstadt dazu, den Mist vom Gehsteig auf den Fahrradweg zu schippen. Schlimm.

Am Wochenende schneit's, munkelt man. Entweder geh ich ins Museum, oder fange an mich um meinen Helsinki-Ausflug zu kümmern. Eine Radtour wird es auf alle Fälle nicht.

• Das kleine Fahrrad mit den dicken Reifen hat sich schon bewährt. Heute morgen waren die Straßen- und Fahrradwegverhältnisse betrüblich, aber mit dem Erbstück relativ unproblematisch zu bewältigen.
    Jetzt scheint die Sonne. Auch mal schön.

• Ja, auch mal schön .... hihi, ist noch gar nicht so lange her, da war sie einem fast über und jeder wollte Regen. Und nun freut man sich über jede Minute, in der die Sonne sich sehen lässt.

Ich will Schnee, ist schließlich Januar und ich hoffe das noch ein paar Läuse sterben bevor es Frühling wird, also bitte weiter schicken.

Hi Stupsi, Du kannst all meinen Schnee haben.
    Das wird ein ausgesprochen muckeliges Wochenende. Schnee wahrscheinlich bis zum Kinn. So ein Vom-Bett-Aufs-Sofa-Tag wirds werden.

Ja hab schon gesehen ihr sollt im Schnee versinken und hier +9 Grad und vermutlich wieder Regen :traurig: schick her alles von mir aus und noch mehr :lachend:
    Hab kein Fahrrad aber einen Schlitten im Keller :)

• Zurück
    Oben Unten