Ich freue mich so. Der Blumenstand auf dem Wochenmarkt ist wieder da. Hab gleich mal eine Minze und eine weißblühende Bergenie gekauft.
Ich habe keine Probleme mit Tauben, nur das Nisten auf dem Balkon habe ich ihnen streng untersagt.Taubengerechtes Gendern. Hey them!
Aber sie guckt wirklich schön. Herzig manchmal, das Getäub.
Die werden sich denken "was Menschen alles verrücktes machen". Wie aufmerksam die Taube schaut. Schöne Bilder.....Die Vögel haben mir bei der Morgengymnastik zugesehen. Die habe ich heute draußen absolviert. Man ist danach schön wach und verlangt nach einem Heißgetränk.
Anhang anzeigen 762649 Anhang anzeigen 762650
Wenn es beim Zusehen bleibt, geht's ja, aber bei mir ist es die Katze, und die mischt sich ein! Mit allen 4 Pfoten und allen 20 Krallen ... sie hält das für ein Spaßspiel und begreift nicht, dass es mir ernst ist mit meinem Gefuchtel.Die Vögel haben mir bei der Morgengymnastik zugesehen.
Schlappen und der Holzboden ist natürlich auch sehr angenehm.Hast aber Turnschuhe an, oder?
Outdoor-Teppich?die Fliesen sind zu kalt.
Nein, ich habe einen Brennnesselsud gekauft.Hast du Brennesseln am Balkon?
Bist du ein Spider Murphy -Fan?Schickschick Schickeria....
ach ist das schön bei DirAnhang anzeigen 763109 Anhang anzeigen 763108
Mit dem Krokus hab ich gar nicht mehr gerechnet. Er wächst unterm Pfirsichbaum und hätte ich sorgfältiger gegossen wären es ein paar mehr geworden. Die Winterlinge sind fast verblüht, schmücken aber trotzdem noch den Rosentopf.
Anhang anzeigen 763110
...und für's Tagebuch noch einmal das Gesamte.
Warum?Eine Maus auf dem Balkon wäre schon seltsam
Ach was soll's, ich bin da nicht so pingelig und der Hoschi hatte vorher keine blauen Beerchen gefressen. Das kommt erst noch.Dankeschön der anderen Art...