Da wär ich nicht so sicher. Mäuse sind sehr süß! Nur leider nicht ganz so manierlich wie ein Zaunkönig.Ein Zaunkönig ist auf jeden Fall der hübschere Gast.
Da wär ich nicht so sicher. Mäuse sind sehr süß! Nur leider nicht ganz so manierlich wie ein Zaunkönig.Ein Zaunkönig ist auf jeden Fall der hübschere Gast.
Auf jeden!Du brauchst eine Wildkamera!
Gestern noch nicht.Der Zaunkönig frisst gerne Läuse und Milben - hat dein Schnittlauch Bewohner?
Meine Spatzen ,Meisen, Stare usw verbrauchen alle 2 Tage 14 Knödel,sie wurden von den Meisen auch dieses Jahr wieder ignoriert.
man kann nicht alles verstehen was sich die Natur (oder die Vögel) ausdenken.Muss ich nicht verstehen..
Auch die besten!Ich habe schon unterschiedliche Knödel aufgehängt, sie wurden alle ignoriert.
WildtierkameraFünf Nüsse in der Schale. Eine Nuss wurde mitgenommen und zwei zum Blutweiderich gelegt. Als ich nach der Gymnastik wieder rausgeschaut habe, lag nur noch eine in der Schüssel.
Ich meine das wäre ein Ideechen übertrieben? Auch wenn mich die Neugier schier umbringt.Wildtierkamera
Soll ich dir unsere mal auf einige Zeit leihen?Ich meine das wäre ein Ideechen übertrieben? Auch wenn mich die Neugier schier umbringt.
Sehr lieb, danke. Aber ich denke, früher oder später werde ich die Hoschis erwischen.Soll ich dir unsere mal auf einige Zeit leihen?
Die Sonne ist weg. Ich hab mich zudecken müssen.Mitleid ist dir sicher
Du meinst sicher wegen des Getreidekaffees, gell?Mitleid ist dir sicher
Ein drittes Eimerchen vom Blauen Java haut nicht hin, deshalb gibt es nachmittags ein Dinkel-Zichorie- oder Malzkaffee.Du meinst sicher wegen des Getreidekaffees, gell?
Den hab ich mir erstmal suchen müssen und bin ziemlich verblüfft, dass ich aus der umfangreichen Bildergalerie in der Wiki keine einzige Pflanze kannte! Dabei soll das doch fast ein Allerweltsgewächs sein ... wo hab ich bloß meine Augen!Mannsschild
Der Kerle sitzt aktuell jeden Morgen in einem der Blumenkästen