Der Balkon

Hallo,

ich dachte das sei gekauft. Lob an deinen Schwager!

Tinchen: Der Steckling sieht gut aus, schön verzweigt, wird bestimmt eine tolle Pflanze.

LG
Christian

• Endlich tut sich was.
    Zwei Harzglut habe ich schon verzehrt. Überraschend gut. Mild tomatig, sehr saftig und eine ganz dünne Schale. Prima. Von Gardeners Delight habe ich erst eine Tomate gekostet, sehr gut. Sungold und Vesennij Miecheurinski brauchen noch ein paar Tage.
    Die Pflanzen sind riesig, bei ~2,50 m wurden sie geköpft.

IMG_4859.webp IMG_4870.webp

IMG_4881.webp IMG_4877.webp

IMG_4868.webp

• Na die hängen ja super voll, da kannst du ja noch viiiiiele Tomaten essen.
    Super Pflanzen!!!

Ich hab mich das ganze Jahr sooooo drauf gefreut aber da jetzt hier alle auf einmal reif werden ist es mir schon wieder zu viel geworden.
    Schade das man Tomaten nicht länger lagern kann.....

• Hallo Ihr Zwei,
    die Tomaten werden nur sehr zögerlich reif, deshalb bin ich froh wenn ich jeden Tag fünf, sechs ernten kann. Sie sind klein und weg mit einem Happs.

Die Susanne rankt im Blumenkasten, innen und außen.

IMG_4904.webp IMG_4905.webp

Die Bohnen wachsen immer noch sehr schön. Gut, ich muss mich bücken, wenn ich raus gehe und in der Küche ist es recht finster, aber irgendwas ist ja immer.

IMG_4894.webp

Klasse Bilder und für diesen Anblick würde ich mich auch bücken - sieht toll aus - sind auch Bohnen dran?

• Lustig, mein Balkoneingang sieht auch so aus nur ist es die Trichterwinde die mich da zum bücken zwingt :grins:

Die schw.Susanne sieht ja toll aus!!!

Schade das man nicht mal so einmal am Tag um den Balkon rumfliegen kann,grins, bei mir hängt auch so vieles nach außen was man selber kaum bewundern kann aber auch viel vertrocknetes mittlerweile wo ich nicht dran komme momentan um es zu entfernen....

• Mach doch mal ein Foto von deiner Trichterwinde.
    Nächstes Jahr sollen es wieder Mondwinden sein.
    Das mit den Teleskopstangen im Türstock klappt sehr gut. Die Bohnen winden sich hübsch drumherum.

Ich warte auf die Blüten, dieses Jahr ist alles so spät dran.
    Ich hoffe wieder so wie letztes Jahr....
    Trichterwinde.webp

Meine Mondwinde windet sich jetzt wunderschön und hat auch schöne große Blätter. Nur dier erste Blüte lässt immernoch auf sich warten... ich hab aber noch Hoffnung. Die Tuberrose blüht nun seit gestern und ich muss sagen, der Duft ist wirklich klasse....

Ich bewundere deine Bohnenpracht, bestimmt findest du auch Böhnchen dazwischen...

Ja die war auch super schön.
    Heute morgen ist die erste Blüte der diesjährigen aufgegangen aber als ich gegen Mittag nach hause kam war sie schon wieder zu.:mad:
    Das ist das blöde an Trichter und Prunkwinden, nun weiß ich immer noch nicht wie sie dieses Jahr blüht ,mönsch!!

toll sieht dein Balkon wieder aus und die Susannen machen sich echt gut... ein richtig lauschiges Plätzchen :grins:

• Zurück
    Oben Unten