Der Balkon

• Möchte mal wissen, was mich gestern dazu bewogen hat, auf dem Viktualienmarkt ein Edelweiß zu kaufen. Ein Anfall von Lokalpatriotismus wahrscheinlich. So ein Schmarrn. Passt überhaupt nicht.

IMG_1805.webp

• Ja, ich hab' mich informiert. Es ist völlig fehl am Platz, aber leiden muss es deshalb nicht. Anzuchterde, Sand, Steine, Eierschalen.
    Vielleicht schenke ich's meiner Schwester, obwohl, hinter der Paprika sieht man's kaum.

• vor die Paprika!! das Pflänzchen braucht SONNNNNEEEEEEEEEE!!!!!!!

niwashi täts auch der Schwester schenken ...

• Einer meiner beiden Elfenspiegel hat den Löffel gereicht. Den habe ich durch diese hochbeinige Tagetes ersetzt. Riecht sehr apart.

IMG_1807.webp

• Ich entwickele eine eigenartige Vorliebe für altmodische Blumen. Neben der neuen Tagetes sitzt ein weiße Geranie und die Nelke wohnt im Clematistopf.

IMG_1817.webp

• Hallo Mariaschwarz,

dein Balkon ist wirklich nett. Und Erdbeeren sind einfach lecker. Aber die Ernte wird bei einer Pflanze nicht wirklich üppig. Aber alles schön zum relaxen bei dir.

LG Pratolina

Danke, Pratolina.
    Ja, es ist sehr angenehm. Ich sitze mir dem Laptop draußen, surfe und schaue meine Blumen an. (Die Tomaten natürlich auch).

Anscheinend ist das Wetter bei euch in Bayern besser als bei uns. Draußen sitzen? Heute lieber nicht. Bin neidisch

LG:(

:cool:

Ok. Wir sind gestern auch fast ertrunken, aber heute knapp 17 Grad. Ihr da unten habt es ja immer etwas schöner als wir im hohen Norden. Dafür haben wir Nord-u. Ostsee. Die sind bei jedem Wetter geil. Ihr habt Föhn, wir dauernd Wind. Alles ist relativ. Immer das Beste daraus machen. ( Doof nur das ich ein Sommer-Mensch bin, genieße für mich mit! )

• Zurück
    Oben Unten