Es schneit und schneit und schneit. Ich war aber trotzdem Schuhe shoppen. Es sind relativ schlichte schwarz-weiße Laufschuhe geworden, .....
Willst du den Schneemassen davon laufen?
Es schneit und schneit und schneit. Ich war aber trotzdem Schuhe shoppen. Es sind relativ schlichte schwarz-weiße Laufschuhe geworden, .....
Gute Idee, bei mir müßten mal wieder die Fenster geputzt werden. Kannst gerne zum Helfen kommen.Diese Wochenende bleibe ich wahrscheinlich tatsächlich zu Hause und erledige betrübliche Hausarbeiten, wie Kühlschrankabtauen und Bügeln.
Maria, es soll Menschen geben, die das gerne machen , ich möchte nur vorsorgen, daß Du keineJetzt musst Du mir nur noch einen plausiblen Grund nennen, warum ich in Niedersachsen Fenster putzen soll.
Nein, da leider nicht.Vielleicht im Raum Oberbayern?
Leider keine Adresse mehr, mußt Du auch selber putzen .Nach München wärs näher. Du könntest eine Andeutung in diese Richtung machen.
Fenster werden wirklich erst im Frühjahr geputzt - und zwar genau an dem Tag, an dem ich dann richtig Lust dazu habe. Normalerweise ist es dann warm. Gibt ja auch genug Indoorpflichten - wie eben der Kühlschrank.
Ich hoffe, dein Morgen ist angenehm.
Fenster werden wirklich erst im Frühjahr geputzt - und zwar genau an dem Tag, an dem ich dann richtig Lust dazu habe. Normalerweise ist es dann warm. Gibt ja auch genug Indoorpflichten - wie eben der Kühlschrank.
Ich hoffe, dein Morgen ist angenehm.
oh oh wenn ich darauf warten würde, bis ich richtig Lust auf Fensterputzen habe, dann würde das wahrscheinlich nie passieren, aber es beruhigt doch etwas, dass ich nicht die Einzige bin, die das nur macht, weil es gemacht werden muss.
Wer hat schon Lust auf Hausarbeiten, schon in der Bibel stand, dass Lust Sünde ist.Ich hab generell auf Hausarbeiten keine Lust. Ich mach's einfach.
Ich dachte ihr strickt und häkelt alle?
Warum nicht Topflappen selber machen?
Wenn dich das soooo depremiert stell ne künstliche Blume dahin bis zum Frühling