jola
Foren-Urgestein
Hallo Maria, so unterschiedlich ist das überall, wir haben so viel Regen, daß mein Teich schon wiederIch war draußen und hab gegossen.
überläuft, undd mein Rasen unter Wasser steht.
Hallo Maria, so unterschiedlich ist das überall, wir haben so viel Regen, daß mein Teich schon wiederIch war draußen und hab gegossen.
Wie geht's Deinem Bauch, immer noch rundlich?
Gut das du das Wort Keller schreibst, hätte fast meine Pflanzen da unten vergessen
Ein wunderbarer Tag (obwohl meine Ananaskirsche immer noch nicht keimt).
Jetzt fällt mir auf, daß meine Schlüsselblumen spurlos verschwunden sind.
Vielleicht wieder die Wühlmäuse
Was ein großartiges Foto!
Die fliegen schon? Ich meine die Schwebfliegen und Bienen - letztere besuchen mich ja eh nicht,. aber Schwebfliegen kommen auch hoch zu mir. Hab noch keine gesehen. Aber wenn die schon fliegen, muss ich wohl noch Futter besorgen für die. Das sieht so schön aus bei dir!
Boah ey, ich fühl mich topfit heute Morgen. Könnt Bäume ausreißen. Ich glaube, ich gehe zum Äußersten und putze auch noch die Fenster. Die sehen gruselig aus, so in der Sonne. Ja, das mach ich. Heute läuft's.
Wenn du fertig bist, darfst du gerne bei uns weiter machen.
Hi, Lycell. Ich muss ins Gartencenter. Die Bienen und Schwebfliegen haben die Christrosen und Winterlinge schon abgegessen. Die brauchen dringend neues Futter. Ich bin quasi gezwungen, da hinzufahren.Buah, bist du böse. Sprichst einfach so vom Gartencenter!
Fenster sind geputzt. Gleich viel heller in der Bude.
Ich habe draußen gefrühstückt und die Zeitung gelesen. Großartig. Jetzt mach ich mich auf dem Sofa lang, damit ich nachher kräftig genug bin um den Rest meiner Zwei-Zimmer Flucht zu feudeln.
Bei mir ist egal, wann ich putze, meine haben immer Streifen . Ich nenn das " modern art "Bei mir werden die schnell blind und streifig bei Sonne