Der Balkon

Ganz sicher... bei deiner tolle Pflege...

...musst Ihnen nur einen guten Platz sichern, mein Pa sagt, dass die Fuchsien nicht austrocknen dürfen im Sommer und das sie nicht so gerne die pralle Mittagssonne mögen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünsch ich Dir

• Für meine Tomaten habe ich einige weiße Tagetes gesät. Jetzt weiß ich gar nicht, ob die genauso stark riechen, wie die gelben Stinker. Besser wär's.

Die Tuberosen fangen an auszutreiben, die Tomaten sehen gut aus und meine Winden machen sich auch ganz prächtig.
    Bis auf den kleinen Sonnenhut (da zeigt sich leider noch kein bißchen Grün) haben meine Pflanzen den Frost ohne gröbere Blessuren überstanden. Das gefällt mir alles sehr gut.

• Huhu,
    welchen Hut hast du nochmal behalten?

War`s der Feuervogel oder der buddhistische?

Ich frag mich nämlich grad, welcher der beiden schon so fleißig austreibt.
    Während der andere noch schläft!

Gruß
    Anett

• Gewitter über der Stadt. Egal, es war schön draußen.

IMG_2843.webp IMG_2829.webp

IMG_2842.webp IMG_2833.webp

IMG_2835.webp IMG_2839.webp

IMG_2847.webp IMG_2827.webp

• Huhu!

Ui, schön. Woher hast du denn die Schneckenhäuser (Weinbergschnecken?)
    Find das ja ne tolle Deko-Idee!

LG Honey :o

• @Tina
    Die Blüte war noch geschlossen. Ich habe der Farbe des Topfes vertraut. Die Töpfe der Hyazinthen entsprechen der Farbe der Pflanze. Ich werde am Montag wieder vorbeiradeln, vielleicht gibt es noch welche.

Danke, Kati.
    Auf dem 6. Bild, das weiße Blümchen, könnte das eine Wildtulpe sein?
    Im Herbst habe ich Zwiebeln gesteckt und kann mich nicht mehr recht erinnern.

Ich hab in meinem Kräuterbbet auch eine Hyazinte gefunden, die durfte bleiben. Die Farbe ist dann aber Überraschung...

• Zurück
    Oben Unten