Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, bei uns war's ganz schön. Nicht durchgängig sonnig, aber doch die meiste Zeit. Und ich war dankbar für das ein und andere Wölkchen, es wird hier immer gleich so heiß.
Ich sammele hübsche Blättchen, lege sie auf das Ei und ziehe über das ganze Ei ein Stück Nylonstrumpf, das ich auf dem Rücken des Eis mit einem Stück Sternzwirn zusammenbinde. Die rohen Eier koche ich ~ 15 min in einem Zwiebelschalensud.
Ich hab die beiden gestern Abend vergessen. Sie mussten die Nacht im Freien verbringen. Sehen aber gut aus. Genauso wie das Strauchbasilikum, auch noch munter.
Leider war das Wetter heute nicht zum Draußensitzen. Dabei ist es grade so schön. Außer ein paar Blattläusen sind noch keine bösen Tierchen unterwegs
Die Discounterhortensie vom letzten Jahr hat schon eine Menge Knospen und der Klee ist auch gut über den Winter gekommen.
Das Kaukasische Vergissmeinnicht ist nächstes Jahr wieder mit dabei. Gefällt mir sehr gut. Die Hornveilchen müssen noch durchhalten bis es warm genug für die Buntnesseln ist.
Aurikel und zarte Blüten unter der Blutpflaume. Diese Storchenschnäbel sind dankbares Grünzeug.
Schaumblüte und nochmal die ganze Pracht. Es könnte jetzt ein Weilchen so bleiben.