Der Balkon

• P1150148.JPG
    P1150146.JPG

Ich kann mich nicht erinnern, eine Klematis in dieser Farbe gekauft zu haben. Egal, Hauptsache es wird geblüht.
    Bei der Gaura hab ich Bescheid gewusst. Die muss so.

• Ich mag diese Farben, die haben was. Aber du bist echt deutlich früher dran: meine Clematis' blühen noch gar nicht, sondern sind noch am Wachsen.

Ich mag die helleren Farben für den Balkon lieber. Die leuchten schöner.
    Die andere Klematis, die ich zeitgleich gekauft und meiner Vermieterin geschenkt habe, steht unten im Garten und hat deutlich mehr Blüten. Vielleicht liegt es an der Sorte, es ist eine Nelly Moser, trotzdem, im Topf ist alles anders.

Wenig spektakulär...

P1150170.JPG
    P1150179.JPG
    P1150168.JPG

...die heutigen Einkäufe. Ersatz für das Mannsschild und zwei Margeriten. Löwenmäulchen, Ringelblume und Gänseblümchen. Morgen werden sie eingepflanzt.

P1150173.JPG
    P1150161.JPG

Die Schönmalven kommen allmählich in die Gänge. Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben, sie waren beide recht mickrig. Die orangefarbene soll die Zweitbirke ersetzen. Kann dauern.

P1150176.JPG

Eine Tomate gibt es auch, dahinter die Paprika. Meine Gießvertretung hat erstkassige Arbeit geleistet. Keinerlei Ausfälle zu beklagen. Selbst das geklaute Veilchen im winzigen Topf sieht super aus.

• Das sind jetzt schon wieder fast die selben Bilder, aber das muss so sein, zwengs der Gartentagebuchfunktion des Threads.

P1150206.JPG
    P1150219.JPG

Gänseblümchen und Ringelblume sind eingepflanzt. Am Nistholz kann man die gekeimte Kapuzinerkresse sehen. Das Löwenmäulchen steht in der Tür und zwischen die Geranien habe ich eine Blumenmischung Last Minute gestreut. Bisserl Anarchie im Blumenkasten.

P1150212.JPG

Die Blüten der Susannen sieht man momentan nur von unten. Im Laufe des Sommers werden sie aber wuchern wie verrückt.

• Zurück
    Oben Unten