Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann Dir aber auich gerne einen meiner Ableger schicken, ich weiß nur die Sorte nicht. Aber Stupsi gefallen sie auch gut, sie sind ertragreich und robust.
Mein Herbst-und Winterarrangement ist jetzt nicht so rasend originell, aber mir fehlt die Lust durch die halbe Stadt zu gurken, auf der Suche nach Ungewöhnlichem.
Die kleine Rose ist im Moment mein Liebling. Für 'n Appel und n' Ei und den Küchentisch erstanden, konnte ich sie nach der Blüte nicht in die Tonne werfen. Jetzt blüht sie wieder und duftet zudem sehr gut.
Ebenso niedlich das Hornveilchen bei der Klematis und die Schönmalve blüht weiterhin üppig und unverdrossen.
Hallo, Kati,
mein Klee sieht auch schon wieder richtig gut aus, ich mach' morgen mal ein Bild. Nachdem er die letzten, wirklich ziemlich schattigen Nächte bravourös überstanden hat, lass ich ihn noch ein Weilchen draußen. Es wird wieder etwas wärmer und ich hoffe auf das ein und andere Stündchen im Liegestuhl, am Wochenende.
Liegestuhl... na ja, aber nur mit Daunendecke :grins:
Ich denke wir werden uns am Wochenende wieder warmarbeiten. Es muss noch einiges gehäckselt und umgegrabenund ausgebuddelt werden. Hoffentlich hast du recht und das Wetter spielt mit.
Nix 'warmarbeiten'. Ich werde mich in das farbenfrohe Plaid einmuckeln, wenn nötig, zwei, drei Heißgetränke konsumieren und in einem dicken Buch lesen.
Hallo Anett,
einen musste ich schweren Herzens abgeben, weil ich damals keinen Platz mehr hatte (wg. der Funkie). Der andere Hut hat eine Knospe und ich hoffe sehr sie blüht noch auf. Ich bin zuversichtlich. Morgen mach' ich ein Foto.