Mariaschwarz
Foren-Urgestein
Meine Schwester hat mir Fotos ihrer Wedding Day geschickt. Offensichtlich ein Klettermax. Und riecht sehr gut, sagt sie.
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Sofa höre ich das Geplätscher leider nicht, aber entspannend war's trotzdem.Das ruhige Plätschern wird dir auf deinem Sofa Entspannung schenken.
Hier leider nicht. Früh am Morgen hatte es schon zwanzig Grad. Ich musste heute um vier das Haus verlassen. Es war furchtbar. Aber jetzt setzte ich mich ein bißchen raus bei angenehmen 29°. Wenn man sich nicht bewegt geht's.Hier hat es in der Nacht geregnet.
Nachmittag. 16 Uhr.4 Uhr? Das ist eigentlich meine Zeit
Du willst mich wohl verhohnepipeln.
Ich sehe morgens um vier doch noch gar nix.
Die grüßen auch noch um acht.Vogelgruß ganz laut..den hört man bestimmt auch in München
Vogelgruß ganz laut.. den hört man bestimmt auch in München
Ja.... so eine fette Saatkrähe morgens um fünf auf dem Balkon, das hat bestimmt was.
Maria, meine waren im Garten ausgepflanzt. Von 6 Stück haben zwei überlebt. Ziemlich mickerig und halb erfroren.Annabelle blüht! Ich werde versuchen sie zu überwintern.
Zeig doch bitte mal.Die stehen jetzt in 2 etwas größeren Pflanzschalen, kräftig und gesund.
Schneid lieber 5, dann bekommen vielleicht 3 Stück Wurzeln, die können dann in einen Topf,aber bevor ich die Fuchsie im Herbst einräume werde ich auch einen Steckling schneiden. Zur Sicherheit.
Das mach ich.Schneid lieber 5
Nein, bei meiner Schwester.Am Balkon??
Isotoma axillaris (Australische Glockenblume)Jetzt habe ich schon wieder den Namen vergessen.