Wenn sie expandieren sollte, schicke ich Dir einen Ableger.Das Blau ist aber echt schön!
Wenn sie expandieren sollte, schicke ich Dir einen Ableger.Das Blau ist aber echt schön!
Wenn sie expandieren sollte, schicke ich Dir einen Ableger.
Vor allem ist sie sehr robust. Ableger von Schwesters Pflanze. Meine anderen Aurikel, die ich im Gartencenter gekauft habe, sind leider nicht über den Winter gekommen.Die ist echt klasse.
Steht leider nicht drauf.Weisst du was alles drin ist?
Stimmt, das steht ja auf der Packung, sehe ich auch erst jetzt. Ideal für Balkon...Steht leider nicht drauf.
Ich hab die Mischung genommen, weil sie niedrigwachsend sein soll.
Bin gespannt.....Anhang anzeigen 736559
Bald ist es soweit und dann wird sich herausstellen, ob die Early Sensation ihren Namen zu Recht trägt.
Irgendwer hatte auf jeden Fall schon so eine Mischung im Balkonkasten, sicher erinnere ich mich leider auch nicht, wer das war.
Vielen Dank, dass hoffe ich auch. Deine Blumenwiese sah toll aus.Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir auch klappt, Mariaschwarz.
Vielleicht wollte sie umziehen?Die Biene hat eine Weilchen gebraucht um festzustellen, dass sie sich am falschen Loch zu schaffen macht
Die Klematis heißt Early Sensation ist frühblühend und immergrün.Dass die Clematis schon so früh so wild blüht: klasse.
Wird wahrscheinlich wieder an mir hängenbleiben....und wann kommt die Putze?
ich wußte noch nicht mal, daß es immergrüne Clematis gibt. Will auch habenDie Klematis heißt Early Sensation ist frühblühend und immergrün.
Ich hab die letztes Jahr bei OBI gekauft, wahrscheinlich weil sie weiß blüht. Das Immergrüne hatte ich gar nichtich wußte noch nicht mal, daß es immergrüne Clematis gibt. Will ich auch haben
Ich habe schon Gewürztages ausgesät, werde mir trotzdem auf dem Wochenmarkt noch ein paar Pflänzchen kaufen.Eben habe ich auf dem Wochenmarkt endlich die Gewürztagetes kaufen können. Ich freue mich so.