Nochmal von vorn:
- Du befindest dich im Antworten-Feld
- und lädst mit 'Datei-Upload' ein Bild hoch,
- das normalerweise unterhalb des Feldes erscheint )außer wenn es zu groß zum Hochladen war. Aber dann kommt eine entsprechende Meldung, wenn die auch manchmal auf sich warten lässt, und das Hochladen erscheint durchgestrichen. Okay bis hier?)
- Wenn dein Bild aber nicht zu groß war, siehst du es unterhalb des Antworten-Feldes in Klein.
- Jetzt musst du entscheiden, ob es als Miniatur oder als Vollbild auf dem Post erscheinen soll. (Du machst ja immer letzteres.) Klickst also auf Vollbild.
- Jetzt ist dein Bild in deinem Antwortfeld im großen Format.
- Und jetzt musst du es markieren!, erst wenn es blau anläuft, erscheinen die kleinen grünen
Männchen Eckchen, an denen du dein Foto in die passende Größe ziehen kannst. (Vielleicht hast du das Markieren vergessen?)
- und auf 'Antworten' klicken.
Wenn jetzt dein geschätztes Foto nicht in von dir entschiedener Größe in der Antwort erscheint, ist der Wurm drin und du schaust sorgfältig aus deinem Fenster auf die Straße, ob da nicht grad jemand langgeht, der eventuell Schaden erleiden könnte, wenn dein Comp gleich rausfliegt.
Ja, sorry, dass ich das einem alten Hasenmädchen erkläre, als wärst du Foren-Greenhorn, ich schäme mich ja auch dafür
, aber irgendwann ist man so routinierter User, dass einem glatt ein Bedienungsschritt durch die Lappen geht, vor allem am Wochenende ...
... und ich will nicht auf die Dauer auf deine Fotos verzichten müssen, egal was der Gecko sagt, wie er Fotos findet!