Es blüht noch bzw. schon. ...
Morgen scheint hier (hoffentlich) die Sonne. Vielleicht schon auf meinen Stuhl. Würde mich weit nach vorne bringen.
Hi, Mo,
morgen muss ich mal schauen, wie es draußen aussieht. Das geht nur am Wochenende. Sonst ist es morgens noch und abends schon zu dunkel. Wahrscheinlich hat die kleine Rose gelitten, es gab ein paar sehr frostige Tage. Die Frühlingsblüher gucken auch schon aus der Erde.
Bei mir muss alles auf den Balkon gepackt werden, weil ich keinen Garten habe. Aber das macht nix, ich bin faul.
Ui, das klingt fein!Wie, Nachbarinnen? Wohnst Du auch hier in der Stadt? Dann können wir im März auf die Gartenmesse gehen.
Das glaube ich dir aufs Wort!Der Heimweg war furchtbar.
Das klingt gut!Das mit der Gartenmesse behalten wir im Auge. Ich muss dahin, wegen der Fuchsien. Eine Weiße soll es sein, vielleicht Anabell.
Das kenn' ich. Mein früherer Hausarzt hat mich nur dann krankgeschrieben, wenn ich schon halbtot war. Das macht zäh.Ne der Arzt meint das geht dann schon wieder :d
Hallo, Xena,
die Primeln stehen draußen, nachts kommen sie in die Küche. Der Topf ist nicht schwer. Was tut man nicht alles, um sich ein bißchen aufzuheitern.