Ich habe am Anfang meiner Nichtraucherzeit auch ganz oft vom Rauchen geträumt. Meistens habe ich im Traum auch wieder das Rauchen angefangen und dann anschließend ein ganz schlechtes Gewissen gehabt und mich schlecht gefühlt. Wenn ich dann wach wurde, war ich richtig froh, noch "clean" zu sein. Auch heute träume ich noch ab und zu davon. Aber vielleicht ganz gut so, so weiß ich, wie blöd es sich anfühlen würde, wenn....
Hihi, dann kommt der Aufhören-zu-essen-Fred. Ich denke auch, dass sich das Gewicht wieder einpendelt, sobald der Stoffwechsel wieder richtig läuft, der ja bekanntlich nach dem Aufhören erstmal träge wird. Ich hatte nach dem Aufhören trotz Sport usw. auch drei Kilo mehr drauf (war auch gerade noch die Weihnachtszeit), aber die habe ich wieder runter. Man darf dann halt nicht die Zigaretten durch Schoki und Co ersetzen, so wirds dann natürlich nichts.
LG
Sara
Öhm ja ...Gewicht verändert......da kümmer ich mich später drum :grins::grins::grins:
Hihi, dann kommt der Aufhören-zu-essen-Fred. Ich denke auch, dass sich das Gewicht wieder einpendelt, sobald der Stoffwechsel wieder richtig läuft, der ja bekanntlich nach dem Aufhören erstmal träge wird. Ich hatte nach dem Aufhören trotz Sport usw. auch drei Kilo mehr drauf (war auch gerade noch die Weihnachtszeit), aber die habe ich wieder runter. Man darf dann halt nicht die Zigaretten durch Schoki und Co ersetzen, so wirds dann natürlich nichts.
LG
Sara