der Anti-Winter-Thread

• Ich kann dieses Grauingrau nicht mehr sehen und kalt ists hier auch noch!

Liebe Grüße
    Petra, die es gern etwas wärmer hätte

• Boah, wie schrecklich!

Liebe Grüße
    Petra, die dieses Zeugs echt nicht mehr will

• Ich versuch die neuerlichen Frostgrade (ja, die sind jetzt hier auch angekommen) mal positiv zu sehen.

In den etwas wärmeren Tagen sind schon die ersten Zecken und anderen Viehcher zum Vorschein gekommen. Die verfrieren jetzt.

P9290048 Palmen.webp

Ach, ihr Armen!! :(
    Schnell mal wieder ein bisschen was Buntes rueberschick'! :o :?
    Kia ora :cool:

Anhänge

• Bunte Blumen.webp
      Bunte Blumen.webp
      76,3 KB · Aufrufe: 63
  • Das war der Sinn der Sache, gut, dass es so ruebergekommen ist! Danke! Kia ora :o

Das war der Sinn der Sache, gut, dass es so ruebergekommen ist! Danke! Kia ora :o

Ja, und was sagt dir das Kia ora?

Wir hucken hier immer noch in grauer grieselfiesel Wetterlage. :rolleyes:

Ohne bunte Blumen.

Heute hat ja die Grüne Woche eröffnet. Das fiese ist nur, das mein Fotoapparat zur Rep. ist und garantiert nicht zurück ist, bevor die ihre Pforten schließt.

(Die Grüne Woche hat immer Pforten, die sie öffnet und schließt.)

Dabei wollte ich die Fische, die Rinder und Schweine, die Kaninchen und Hühner und Fasane und all die anderen schönen Sachen fotografieren. Auch die Blumenschau.

Ich werd heut auch mal ein paar Blümchen streuen.
    Schließlich musste ich mir heute auch ein paar Flocken gefallen lassen und jetzt fürchte ich mich vorm Wochenendwetter.
    (Wollte schon lang mal probieren, wie das mit den Fotos geht)

huch, die Seite gewinnt von Monat zu Monate immer mehr Anhänger...

dafür ist im Winter-Juhuuu .. nix mehr los ...

woran das wohl liegt?

.. na doch wohl daran, dass der Winter zu nichts gut ist
    und nur Fröstelei hervorruft.

Außer, man hat wie ich heut ein paar Sonnenstrahlen gesehen.
    Da kann man glatt ein paar Schritte vor die Tür gehen. Wünsche allen,
    das gleiche gehabt zu haben!

Ja, und was sagt dir das Kia ora?
    Wir hucken hier immer noch in grauer grieselfiesel Wetterlage. :rolleyes:
    Ohne bunte Blumen.
    Lass man, Lieschen, bald ist es umgekehrt! Und die Blumen schickt ihr mir dann rueber! Seit drei Tagen haben wir hier schon auch das graue, grieselfiesel Wetter, es regnet, nieselt, windet, wolkt, nebelt usw... Und es sind nur 16 Grad draussen, ich friere!!!!!! Und dabei ist HOCHSOMMER! :schimpf:

Heute hat ja die Grüne Woche eröffnet. Das fiese ist nur, das mein Fotoapparat zur Rep. ist und garantiert nicht zurück ist, bevor die ihre Pforten schließt.
    (Die Grüne Woche hat immer Pforten, die sie öffnet und schließt.)
    Nun ja, wen oder was soll sie denn sonst schliessen? ;) Ich bin da frueher auch jedes Jahr hingegangen, das war aber noch vor Urzeiten, da hatte ich noch keine Kamera, geschweige denn einen Fotoapparat! :grins:

Also nicht weinen, Kia ora

Also hier ist es auf jeden Fall gerade ar...kalt der Boden ist gefroren und auf den Bergen liegt wieder frischer Schnee.....

ehrlich gesagt ist mir das aber lieber als Dauerregen oder matschiger Boden...denn dann kann ich hier dauernd Stinker hinterherputzen oder im zweifelsfalle in der WOhnung Rasen sähen...:d:d:d

• Zurück
    Oben Unten