der Anti-Winter-Thread

MIst..ich habe gerade gesehen, daß meine WÄsche auf dem Balkon gefroren ist...tja blöde..ich muß die aber rausstellen zum Abtropfen...mein Parkettboden schätzt das Wasser nicht so....:d:d:d

Xena die morgen in brettharten gefrorenen HOsen arbeiten geht:(

• Ich drück dir mal die Daumen, dass deine Wäsche noch rechtzeitig ausfrostet. Ist doch (mal positiv gesehen) der beste Weichspüler der Welt.

Bei dem Matsch, der aus dem Schnee ratzfatz auf den Straßen wird, bin ich selbst bei Minustemperaturen nur mit Staubsaugen, Wischen, Pfoten putzen und Fell trocknen beschäftigt.

Es ist unglaublich, was ein Hund allein zwischen seinen Zehen an Schmutz in die Wohnung schleppen kann. :rolleyes: Vom Fell mal ganz abgesehen. :rolleyes:

Im Sommer ist es Mal, wenn es regnet, im Winter jedoch Dauerzustand, solange das Zeugs auf der Straße liegt. :mad:

Das mit Hundi kann ich gut nachfühlen, mit meinen Mietzis wars auch nicht anders; was uns ja wieder einmal mehr zeigt, wie fiiiies der Winter ist.

Und heute ist's bei mir schon ein Grad kälter und grau ohne Ende. Ich ahne schlimmes....

• ja so ist das Lieschen....da wäre doch so ein Rasen vieeeeeeeel praktischer...da müßt ich nur ab und an mal mähen...aber so...
    ich habe letztens Freitag abends alles fertiggeputzt..da ich Samstag 11 Stundenschicht hatte...Sonntag frei...
    pooooooah als ich Samstags abends nachhause kam....ich hab gedacht ich bin im falschen Film....alles voller Steinchen, Erde ....also gleich wieder Staubsauger und Lappen raus....:schimpf:

Saß ich letztens mit meinem weißen Arbeitsshirt auf dem Sofa vorm PC...Socke kommt von draußen rein...schaut mich an...ein Maunzer...schwupp ist sie auf mich gehüpft...toll...da hatte ich dann braune Pfotenabdrücke auf meinem weißen Shirt....hab dann mal kurzfristig drüber nachgedacht ob das als modernes Design durchgeht...:d:d:grins:

• Ne Luna .... wie kommste denn auf die Idee :D
    Ich freu mich nur wenns schneit ... ja weil ich nämlich Regen im Januar hasse.

Ich wundere mich eh schon über euch Nordlichter. Im Januar einen Fotowettbewerb auschreiben mit dem Thema "Schneeschmelze". :roll:
    Mädelz, jetzt ist Winter! Jetzt!
    :D

eingeschneite Grüße
    Tono

Ja eben, hier schmilzt gar nix :D höchstens mein Herz beim Anblick
    einer tollen Packung Pralinen oder bei anderen schönen Dingen :roll:

• Ich wundere mich eh schon über euch Nordlichter. Im Januar einen Fotowettbewerb auschreiben mit dem Thema "Schneeschmelze". :roll:

eingeschneite Grüße
    Tono

Manno!

Haben wir Berge und fahren Ski?
    Nie!
    Also wech mit dem Schnee
    und ab an die See...:cool:

• Ich wundere mich eh schon über euch Nordlichter. Im Januar einen Fotowettbewerb auschreiben mit dem Thema "Schneeschmelze". :roll:

eingeschneite Grüße
    Tono

Wenn du bitte bei der Einzahl bleiben würdest... :mad:

Es schneit es schneit ... juhuuuuuuu :D

Huch, bin ich im falschen Fred :roll: macht nix, ich freu mich trotzdem.

LG Feli

Klar! Und wir schöpfen deine Freude wieder aus dem Keller! :mad::mad::mad:

Also hier schneits auch gerade wieder und an meiner Wäsche hängen Eiszapfen runter:grins::grins::grins: aber mir ist das auch lieber als dauernd Nieselregen.....

Schnee ist gefrorener Regen, von mir aus auch gefrorener Nieselregen, Nieselschnee dann sozusagen. In flüssiger Form bevorzuge ich ihn wieder ab März.

gefrorene Grüße
    Tono

Tja, tatsächlich, in der Wetter-Sprache haben wir jetzt "Hochwinter"
    Heißt aber nicht gleichzeitig, dass man (frau) nicht den Frühling herbeisehnen kann....

Ich für meinen Teil hatte auch schon genug Schnee...

Liebe Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

es verschwinden augenblicklich alle die juhuuu Schnee schreiben .. husch husch!:mad::mad:

• Zurück
    Oben Unten