der Anti-Winter-Thread

So ganz OHNE weiße Pracht geht es hier auch nicht, aber weit weg und hoch oben.

Grüßle

Anhänge

• IMG_1118.webp
    IMG_1118.webp
    31,8 KB · Aufrufe: 71
  • So ganz OHNE weiße Pracht geht es hier auch nicht, aber weit weg und hoch oben.

Grüßle

So schön weit weg mag ich Schnee auch. Und so schön weiß.

Ich mußte heute aber zum Dorfkonsum durch tauende Wasserlachen mit freitauenden Hundehaufen laufen. :mad:

Es gibt doch leider immer noch Hundebesitzer, die lassen ihre Hunde hinka..en, wo die wollen und lassen es dann auch noch liegen. :schimpf::schimpf:

• Nächste Woche soll ja der Winter zurück kommen :D
    Hoffentlich schneits recht viel... das ist mir dann hundert
    mal lieber wie dieses Regenwetter.

LG Feli ..

• Nächste Woche soll ja der Winter zurück kommen :D
    Hoffentlich schneits recht viel... das ist mir dann hundert
    mal lieber wie dieses Regenwetter.

LG Feli ..

Hab mich schon gewundert, als ich sah, dass du in diesem Thread schreibst.

Willst also wieder Sympathien wecken für Winterwetter. So, so! Ich glaube, da bist du hier wirklich erfolglos.

Noch einmal Schnee ohne Ende, noch einmal Tauwetter mit bestenfalls matschigen Wegen oder schlimmer noch, stauende Eisschollen und Überschwemmungen. Nee - bloß nicht! Es reicht! Das einzige, was ich noch in weiß akzeptiere, sieht so aus:

P3251514 Krokus.webp

:-P

• Jaaaa..., uns wenn's dann noch so schoen krustig ist! Ein Hochgenuss!!! :grins:

Hallo Ihr Lieben, heut möcht ich mich auch mal hier anschließen. Man kann sich doch glatt an das Anti-Winter-Wetter schon gewöhnen. Das war doch mal ein schöner Januar bisher so ohne Schnee.

Und das Brot erst .... so was von lecker. Da kann ich mir doch glatt "eine Scheibe abschneiden". Ich back bloß kleines im Automaten. Muss ich am Wochenende auch mal anderes probieren.

Grüßchen

Wenn ich die Temperaturangaben der nächsten Tage sehe und davor ein MINUS erblicke, packt mich doch wieder die Reiselust gen Süden.

Grüßle

Lieschen, wir backen so alle 10 - 14 Tage! Was wir nicht gleich essen, wird eingefroren! Ich mag auch nur frisches Brot! Das alte isst GG mit Wonne, jedem das Seine!!! :grins: Wir machen das Mischbrot uebrigens mit Sauerteig.

@ Leobibi: Was hindert Dich daran, wieder gen Sueden zu fliegen???? :cool: :?
    Kia ora

Kia ora[/QUOTE]

Im Keller stehen viele, viele Pflanzen im Überwinterungsquartier und leider KEINE Gelddruckmaschine. Die Landschaft wurde über Nacht wieder "überzuckert" und der Wunsch nach Sonne und Wärme wird wieder stärker.

Grüßle

Waaaaas, Leobibi, Du hast keine Gelddruckmaschine??? :(
    Also weisst Du. Ich habe auch keine!!! :grins: Wie schade.

Aber wart's mal ab, der naechste Sommer kommt bestimmt, :cool: und dann ist es auch zu Hause wieder schoen! Kia ora

Kia ora

Im Keller stehen viele, viele Pflanzen im Überwinterungsquartier und leider KEINE Gelddruckmaschine. Die Landschaft wurde über Nacht wieder "überzuckert" und der Wunsch nach Sonne und Wärme wird wieder stärker.

Grüßle[/QUOTE]

guten morgen zusammen

Leo mf hier schneits auch grummel, menno hättest noch paar wochen drann hängen solln lach

ja sone maschine wäre nicht schlecht:grins:

Ibo, Ibo was machen nur Deine Landsleute, mindestens 20 Baustellen und fast überall wird 24 Stunden durchgearbeitet. Ein Zimmer OHNE Lärm- und Scheinwerferbelästigung ist schon fast Glücksache, aber das Wetter hat uns entschädigt.

Grüßle

• Zurück
    Oben Unten