der Anti-Winter-Thread

• Würde ich mir höchstens eingeweckt mitnehmen. So in kleinen Dosen ist Schnee noch zu ertragen.

Aber mehr auch nicht!!!!

Genau, Lieschen.
    Weihnachten ist vorbei, jetzt könnte der Schnee meinetwegen wieder weggehen. Reicht schon. Vielleicht noch 2-3 Wochen kühl (nicht kalt!), dann könnte es eigentlich Frühling werden, oder?

Guten Rutsch

Katzenfee

• Genau, Lieschen.
    Weihnachten ist vorbei, jetzt könnte der Schnee meinetwegen wieder weggehen. Reicht schon. Vielleicht noch 2-3 Wochen kühl (nicht kalt!), dann könnte es eigentlich Frühling werden, oder?

Guten Rutsch

Katzenfee

Das ist ein guter Vorschlag. War gerade mit dem Hund ´ne Runde drehen. Die Schneeberge am Straßenrand bedecken die Straßenlaternen über die Hälfte. Das konnte ich mir bisher nur im Hochgebirge vorstellen.

Und meine Erkältung ist vom feinsten. :mad:

Solche Eiszapfen brauch ich auch nicht. Ist nicht mein Haus und das Bild ist vom vorigen Jahr. In diesem Jahr sieht es noch nicht ganz so schlimm aus, weil es zwischendurch nicht taut.

1 Eiszapfen.webp

Eiszapfen.webp

• In Ibos Land waren gestern leichte Winterklamotten angesagt. Bei "gefühlten" 28 Grad kann man schon leicht ins frieren kommen.

Grüßle

Leobibi, der, wenn er an das Wetter in Deutschland denkt, wohl eine Woche dranhängt.

Auf dem Bild ist NICHT Leobibi

Anhänge

• IMG_0413.webp
      IMG_0413.webp
      169,8 KB · Aufrufe: 80
    sag mal, was fotografierst du für Leute und stellst sie ins Internet :grins::grins::grins: ja wissen die denn das alle?

Nicht daß sie zufällig nach einem Anbauplan für Gurken suchen und sich dann da liegen sehen ... :rolleyes:

• In Ibos Land waren gestern leichte Winterklamotten angesagt. Bei "gefühlten" 28 Grad kann man schon leicht ins frieren kommen.
    Leo, so langsam mache ich mir Sorgen um Dich . . .

Grüßle

Leobibi, der, wenn er an das Wetter in Deutschland denkt, wohl eine Woche dranhängt.

Auf dem Bild ist NICHT Leobibi
    Du kannst uns ja viel erzählen!

Schönen Urlaub noch!!!

Zuletzt bearbeitet:
    Bitte, bitte keinen Neid - jeder wie er es verdient.
    Hier sind sie gerade dabei das 7 Gänge Galasilvestermenu vorzubereiten, mit 2 KG plus Garantie.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Entwas besch..... wird hier 2X angestoßen. 1X um 0 Uhr und 1X um 1 Uhr (deutscher Zeit)..

ganz liebe Grüße
    von Leobibi der bereits nachgebucht hat

Bitte, bitte keinen Neid - jeder wie er es verdient.
    Hier sind sie gerade dabei das 7 Gänge Galasilvestermenu vorzubereiten, mit 2 KG plus Garantie.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Entwas besch..... wird hier 2X angestoßen. 1X um 0 Uhr und 1X um 1 Uhr (deutscher Zeit)..

ganz liebe Grüße
    von Leobibi der bereits nachgebucht hat

..na dann dir auch guten rutsch 2 x lach und bleib uns gesund:pa:

• Hallo!

Dir auch einen guten Rutsch oder 2 Rutsch?
    Kein Neid,voll vergönn,aber wäre schon interessant zu wissen,womit du dir die Nachbuchung verdient hast?
    LG von neidloser iris

• Ich habe gerade mit meiner spanischen Freundin telefoniert. Die brauchen nicht zweimal anzustoßen. Einmal reicht. Dafür müssen sie aber im Stehen 12 Weinbeerend in den letzten 12 Sekunden des Jahre runterschlucken, damit sie im nächsten Jahr glücklich werden.

Dafür werden jeweils 12 in Döschen verpackte Weinbeeren verkauft.

Muß ich nachher direkt auch mal probieren. Habe zufällig gerade diese im Kühlschrank. Vorher trainiere ich noch ein bißchen. Ich denke mal mit Rotweinbeeren in flüssiger Form.

PC315360 21 mal 21.webp

Ausschnitt aus meinem Weihnachtsstrauß

Na, nun seid ihr ja wohl alleins neue Jahr hineingerutscht, egal, ob 1X oder 2X, oder wie oft immer!
    Wuensche jedem einzelnen von euch ein wunderschoenes Jahr 2011!!!!! :cool:

Mich hat's ja schon 12 Stunden vor euch erwischt, ich bin also schon lange drin im neuen Jahr! ;)

Leobibi, Dir weiterhin einen schoenen (verlaengerten) Urlaub!

Lieschen, Dein Weihnachtsstrauss-Auschnitt sieht toll aus, aber warum nur ein Ausschnitt, warum nicht der ganze Strauss fuer uns??? :schimpf: :grins:

Gruss fuer euch und einen guten Anfang... Kia ora :o

Einen ganz, ganz lieben Gruß an Euch Wintergefrusteten. Ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes, erfolgreiches neues Jahr, mögen die Sämlinge bald ihre Köpfe aus der Erde strecken und ein blütenreiches Jahr ergeben.

Etwas winterliches gibt es auch hier.

einen EISvogel. Der letzte Tag des Jahres bescherte mir das Glück ihn bei der Fischjagd zu beobachten und auch abzulichten.

Leobibi der noch etwas übermüdet von ganz tollen Silversterparty ist.

Anhänge

• IMG_0479.webp
      IMG_0479.webp
      242 KB · Aufrufe: 72
    wow DANKE für das tolle Bild!

DAs Jahr fängt hier an wies geendet hat ... saukalt! :mad:

Wunderhübsch diese Eisvögel. Da ist es wirklich kein Wunder, wenn von fliegenden Diamanten gesprochen wird.

@ Kia ora, ich hatte gerade das Tele auf der Kamera :grins: und der Raum war nicht groß genug, um den ganzen Blumenstrauß zu fotografieren.

Lieschen, Ausrede anerkannt... ;)

Ja Leobibi, wirklich schoen, der Eisvogel! Will auch so schoene Bilder machen koennen....:mad: Kia ora

ich mag eigentlich nur am winter nicht das viele tiere wie z.b vögel nichts zu essen haben:(

hier schneits auch gerade wieder..macht aber nix...wir gehen nachher auf den Weihnachtsmarkt ( der ist hier bis 6. Jänner ) das richtige Glühweinwetter :grins:

bei uns schmiltz der schnee;)gut für die vögel und andere tiere haben sie wieder futter

• Zurück
    Oben Unten