Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch

• Ich finde nur 5
    Fehler.JPG

• Was sind das für runde Bälle da bei 8. überhaupt? Dreckige Schneekugeln? :wunderlich:

Ich fasse mal zusammen:
    1. Ihr Kinderlein kommet
    2. Schneeflöckchen, Weißröckchen
    3. Leise rieselt der Schnee
    4. Oh du fröhliche ,oh du selige
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10. Oh Tannenbaum

Fini und das Schneeröckchen ist ein Schneeflöckchen :LOL: gibs zu du warst schon im Weinkeller oder einen Tannenbaum holen :LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• Danke Fini, mir laufen die Tränen über die Backen aber vor lachen und das ist toll :ROFLMAO:

So ich bin jetzt mal raus, bis später :)

In einer Stunde fängt Schwager mit den Gottesdiensten an. Die Schicht dauert mutmaßlich bis 23.00 Uhr. Fleißig.

Unser Pfaffe ist eh ein Faulenzer und so kam Corona wie gerufen. Um 18.00Uhr wird gebimmelt und man möge dann vor die Haustür treten und" Oh Du Fröhliche" intonieren.

Ich bin gerade fassungslos. Es soll ja religiöse Menschen geben und denen wird dann sowas angeboten.

Ich kann leider erst sehr spät zum Stammtisch kommen. Wir blasen ein paar Stunden Kurrende. Überall 1/2 Stunde. Altenheim, Hospiz, vor Kirchen. Hier gibt es nirgends Gottesdienste. Also sind wir unterwegs und es regnet :augenrollen:
    Ich glaube, wenn ich heimkommen, gehe ich in die Wanne. Bescherung ist morgen.
    Frohe Weihnachten Euch allen!

Wer will: Fensterkonzert 22 Uhr.

• Zurück
    Oben Unten