Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch

9. Driving home for Christmas

Viele Weihnachtsgrüße an euch alle bekomme nachher abgezählten Besuch und werde nicht dabei sein hier. Wünsche euch aber viel Spaß!
Grüße schreberin
P.S. zumindest eine von meinen neuen Amaryllen hat verstanden, was ich von ihr erwartet habe: Blühen! Zu Weihnachten!

16088162516935414404592394062258.jpg

• Ich wünsche allen frohe Weihnachten! 🌟
    Da wir im kleinsten Familienkreis feiern und unsere Festivitäten wegen der kleinen Kinder früher stattfinden, werde ich später so ab 20 Uhr hier vorbeischauen können. Jetzt geht es bei uns dann erstmal los. 🎄

• Bis dahin...tanzt euch warm :ROFLMAO:
    Anhang anzeigen 664570
    und wer es ruhiger mag ich hab ein Weihnachtsrätsel oder zwei rausgesucht, lach, das erste habe ich zugesendet bekommen und immer noch nicht raus, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Anhang anzeigen 664571
    1. Ihr Kinderlein kommet
    2. Schneeflöckchen, Weißröckchen
    3. Leise rieselt der Schnee
    4. Oh du fröhliche ,oh du selige
    5. Im Rohr der Kuchen brennt, man riechts... ich komm angerennt, wollt ihn doch lecker essen, ich Rindviech hab's vergessen...;)
    6. Feliz Navidad
    7. Last Christmas
    8. Stille Nacht,, heilige Nacht
    9. Driving home for Christmas
    10. Oh Tannenbaum

Meine Vorschläge - Wünsche allen eine friedvolles schönes Weihanchten

Galileo grüsst

Zuletzt bearbeitet:
  • 5 ist der Rudi the red nose Ren Tier :)

last Christmas hatten wir schon

• So ich bin da :)
    Esse jetzt noch meinen Kartoffelsalat und schau Ekel Alfred , leider kommt dieses Jahr nirgendwo die Weihnachtsfolgen, auch Familie Becker nicht, die klauen uns aber auch wirklich alles ;(

• 5. Im Rohr der Kuchen brennt, man riechts... ich komm angerennt, wollt ihn doch lecker essen, ich Rindviech hab's vergessen...;)

:ROFLMAO:ich habe das ja noch nieeeee gehört, lach, gibt es annähernd so ein Weihnachtslied?
    Kenn in der Weihnachtsbäckerei von Rolf soundo, das hab ich vergessen :)

Ja 5 Stück, eine für heute und je 2 für die beiden Weihnachtstage, habe ich mir gut eingeteilt :ROFLMAO: :giggle: :giggle:

• Zurück
    Oben Unten