den find ich doch cool ...

Oh ja, ich denke nur mit Schrecken an den Sommer, wenn einige Frauen sich wieder in enge Leggins und bauchfreie Tops zwängen, weil sie meinen , sie könnten es tragen..... :mad:
In vielen Fällen ist das aber nicht der Fall und erinnert mehr an Wurst in Pelle! :rolleyes:

Und bevor jetzt ein Aufschrei kommt.... ja, Männer in kurzen Hosen. Tennissocken und Sandalen sehen genauso schlimm aus! :D:D

• .... naja erregt wohl genausoviel öffentliches Aufsehen, wie bei jenen Damen die das durchaus tragen können .... :D:D:D

Viele Leute haben ja noch nicht mal mit dem Nacktsein an sich Probleme. Ich habe mal vor einiger Zeit auf irgendeinen Privatkanal eine Sendung gesehen wo man eine junge vollbusige Blondine splitternackt durch eine Einkaufspassage geschickt hat. Die Reaktionen waren dann auch entsprechend... von total geil bis hab ich natürlich nix gegen, war alles dabei. Nur aufgeregt hat sich niemand. Tja, wie hätte die Situation wohl aussgesehen wenn bsw. ein Mann mittleren Alters derart durch die Einkaufspassage gelaufen wäre. :rolleyes:
    Ich behaupte einfach mal... viele Menschen machen die "Erregung öffentlichen Ärgernisses" bewusst oder unbewusst am Grad der sexuellen Erregung, von mir aus auch an der erotischen Ausstrahlung (was eh ein und das selbe ist) fest.

• Ist doch normal.... ich schaue mir im Garten ja auch lieber schöne blühende Blumen als verwelkte an! ;):D
    Der Vergleich hinkt aber etwas. ;)
    Ich schau mir jedenfalls lieber einen knackigen Typen an als eine Blondine an, egal wie gross die Möpse sind. :D Und wenn jemand nicht mehr so knackig ist, muss man ja nicht hingucken. Schliesslich wird jeder Mensch mal alt, d.h. wenn man Glück hat ist das so.
    Gibt also mehr als nur eine Meinung. :D

• ich auch ich auch :D:D:D:D

wobei ich doch auch schöne Frauen gerne ankuck .... neidlos möcht ich bemerken ....

:D:D
    Nicht das jetzt ein falscher Eindruck entsteht, es muss nicht unbedingt eine Blondine sein.... :D:D:D:D

wobei ich doch auch schöne Frauen gerne ankuck .... neidlos möcht ich bemerken ....
    Tjaaaaa... das gehört wohl auch zu den grossen Mysterien der Menschheit. Frauen können zwar ohne weiteres auch andere Frauen anschauen und ihnen sogar Komplimente machen, aber Hetero-Männer haben untereinander meist so ihre Probleme damit.

aaaahhhh .. so einer ... Haarfarbe ist egal .... wer schaut denn schon auf sowas, wenn sie nackt ist .. :D:D:D:D

• aaaahhhh .. so einer ... Haarfarbe ist egal .... wer schaut denn schon auf sowas, wenn sie nackt ist .. :D:D:D:D
    *Pruuust* :D
    Aber im Prinzip geht mir das ganz ähnlich. Nur halt nicht bei Frauen. Wer wird sich denn schon an Kleinigkeiten festhalten wenn der Gesamteindruck stimmt. :D:D:D

• Tjaaaaa... das gehört wohl auch zu den grossen Mysterien der Menschheit. Frauen können zwar ohne weiteres auch andere Frauen anschauen und ihnen sogar Komplimente machen, aber Hetero-Männer haben untereinander meist so ihre Probleme damit.

jaaa du sagst es.... wenn ich mit GG durch die Gegend gehe und sag, wow schau dir den mal an ... sagt er meistens nix dazu ... wobei ich schon auch auf Frauen zeige und sage wow ...

ist doch ganz normal ... so wie ich eben auch Blumen anschau und die eben hüpsch finde ... von manchen ich halt ganz hin und weg bin und andere halt übersehe ....

... tja ich bin so oberflächlich :D:D:D ... halt beim ersten Anblick ...

die unscheinbarste Blüte hat dann doch die schönsten Düfte und die besten Heilkräfte ....

*Pruuust* :D
    Aber im Prinzip geht mir das ganz ähnlich. Nur halt nicht bei Frauen. Wer wird sich denn schon an Kleinigkeiten festhalten wenn der Gesamteindruck stimmt. :D:D:D

ja stimmt... zum Philosofieren brauch er dann ja auch nicht anzufangen ... :D:D:D:D und wer will dann schon etwas über die Atomphysik erfahren ....

Also ich persönlich finde es ja schöner, wenn man(n)/Frau am Strand ein Unterteil an hat, vor allem bei ersterem ist es immer recht interessant zu erahnen, was sie da so alles drunter verbirgt :rolleyes: GG ist dann jedesmal leicht angesäuert, wenn ich da ganz ungeniert hinschaue :D

Aber ich finde auch, dass faltige Omis und Opis ein Recht auf freie Körperkultur haben. Ich finde das nicht abstoßend. Schließlich werden wir alle (hoffentlich) einmal alt.

Aber ich finde auch, dass faltige Omis und Opis ein Recht auf freie Körperkultur haben. Ich finde das nicht abstoßend. Schließlich werden wir alle (hoffentlich) einmal alt.

Sind aber nicht nur Omis und Opis faltig, nimm mal zu und dann wieder ab und wenn Du dann nicht mehr ganz so jung bist, aber auch noch nicht so alt, kannste gar nicht so viel Sport machen um diese schlabber Ärmchen und Bäuchen wieder wegzubekommen. Der Körper ist einfach nicht mehr so flexibel und das geht schneller als man denkt mit den Fältchen.
    Abstoßend finde ich es auch nicht, das ist das Leben, aber ich persönlich würde es nicht machen, habe noch nie auf FKK oder Sauna gestanden.
    Habe vielleicht was verpasst, aber nix vermisst.

Sind aber nicht nur Omis und Opis faltig, nimm mal zu und dann wieder ab und wenn Du dann nicht mehr ganz so jung bist, aber auch noch nicht so alt, kannste gar nicht so viel Sport machen um diese schlabber Ärmchen und Bäuchen wieder wegzubekommen. Der Körper ist einfach nicht mehr so flexibel und das geht schneller als man denkt mit den Fältchen.
    Ja stimmt, aber wenn man sich mal die Gesamtbevölkerung betrachtet, so kann man doch feststellen das das doch die Mehrheit der Menschen betrifft. Und auch wenn man sich mal ein Menschenleben vor Augen hält, die Dauer der Jahre wo man halt einfach mit Falten leben muss überwiegt doch die Zeit der Jugend um ein Mehrfaches. Ich denke, die Beste Art und Weise damit selbst klarzukommen, ist sich einfach damit abzufinden. Und dazu gehört halt auch das man das Aussehen anderer Menschen so respektiert wie es ist.

Abstoßend finde ich es auch nicht, das ist das Leben, aber ich persönlich würde es nicht machen, habe noch nie auf FKK oder Sauna gestanden.
    Habe vielleicht was verpasst, aber nix vermisst.
    Ich denke, da spielt die Erziehung in der Kindheit wohl auch eine grosse Rolle. Hat man bestimmte Verhaltensweisen erst mal verinnerlicht, ist es sehr schwer sich wieder davon zu befreien.

Also in der Öffentlichkeit muss ich das auch nicht haben, aber bekleidet in der Sauna... also ich glaube da käme ich mir reichlich blöd vor. :DUnd wenn ich mich im Garten mal sonnen möchte, muss ich dazu auch nicht grad was anhaben. Ich geh da halt einfach von der Bequemlichkeit aus.
    Andererseits frage ich mich weshalb einige Leute aus allen immer gleich eine Weltanschauung machen müssen.

neee abstoßend find ich das überhaupt nicht, wenn jemand älter wird ... heee... wird ja hoffendlich uns allen passieren ....

was mich aber manchesmal befremdet, sind Menschen die sich nicht ihrer Figur gemäß bekleiden ....

z.B. eine 70-jährige Frau in Tigerlookleggin ...

oder eine Dame die sich in 38-er Kleidung zwängt obwohl ihr doch eher 44 bequemer wäre ...

aja und dann noch eine Dame mit 60 Jahren die sich mit Minirock und Trägerleibchen kleidet ...

oder ein Bauchfreies Top bei einer Frau, wo man durchaus sieht, daß sie mehr als ein Kind geboren hat

wißt was ich meine?

ich finde ab einen gewissen Alter gehört Eleganz einfach dazu und nicht dem Drang nachzugeben sich mit der Kleidung jünger/schmäler/sportlicher machen zu wollen als es nicht peinlich wird ...... aber ehrlichgesagt ist es mir echt wurscht wie sich jemand kleidet, doch ... schmunzeln darf man ... das steh ich dann mir zu ... ;)

am FKK Strand oder in der Sauna ist es durchaus normal nackt zu sein egal wie alt man ist .... :D:D:D:D ...

ich dusche immer angezogener ... hat den Effekt, daß ich mir zwei Waschmaschinengänge pro Woche erspare :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten