scheinfeld
Foren-Urgestein
Kann hier jemand gut Gesichter zeichnen?
Sehr richtig, aberGesundheit finde ich wichtiger,
stimmt leider nicht ganz. Wer arm ist, stirbt eher, und Sozialhilfeempfänger haben eine geringere Lebenserwartung als der Rest der Menschheit (durchschnittlich 7 Jahre, hab ich mal gelesen, kann mich dafür aber leider nicht verbürgen, dass ich das richtig erinnere.) Und das stimmt mich traurig, ziemlich traurig sogar!die kann man nicht kaufen
Ja, das hat aber andere Gründe als nur Geld.Sehr richtig, aber
stimmt leider nicht ganz. Wer arm ist, stirbt eher, und Sozialhilfeempfänger haben eine geringere Lebenserwartung als der Rest der Menschheit (durchschnittlich 7 Jahre, hab ich mal gelesen,
kann mich dafür aber leider nicht verbürgen, dass ich das richtig erinnere.) Und das stimmt mich traurig, ziemlich traurig sogar!
Ooops, dann werde ich ja mindestens 200Wer arm ist, stirbt eher
Turn doch selberNet quatschen - turnen!
Tubi, weißt du mehr über das Thema? Interessiert mich. Also falls du einen Link hast oder sonst eine Quelle --- ?Ja, das hat aber andere Gründe als nur Geld.
@Jazz Brazil kann das sogar spitzenmäßig gut.Kann hier jemand gut Gesichter zeichnen?
Bin zwar nicht Tubi aber es gibt jedes Jahr den Kongress „Armut und Gesundheit“, war da schon öfter beruflich.Tubi, weißt du mehr über das Thema? Interessiert mich. Also
Brauchste inzwischen auf vielen Ämtern nicht mehr,da stehen so Automaten, wo man dann ein Foto machen kann.Hab kein Fodo
Mich macht eher traurig, wenn ich mir vorstelle, wie das Leben vor dem Sterben gewesen sein muss.Wer arm ist, stirbt eher, und Sozialhilfeempfänger haben eine geringere Lebenserwartung als der Rest der Menschheit (durchschnittlich 7 Jahre, hab ich mal gelesen, kann mich dafür aber leider nicht verbürgen, dass ich das richtig erinnere.) Und das stimmt mich traurig, ziemlich traurig sogar!
Ganz so einfach ist es mit Treppen und kleinen Kindern auch nicht Töchterchen ist vor ein paar Tagen die Treppe runtergefallen... da ist mir wirklich das Herz stehengeblieben. Zum Glück glimpflich ausgegangen. Auch unser Sohn ist schon paar Treppenstufen runtergepurzelt. Was habe ich die blöde Treppe schon verflucht und unsere schöne EG Gartenwohnung vermisst.Gebt doch die ganzen Dachgeschosse an die jungen und die EGs and die Älteren...
Es ist ja nur eine kleine Wohnung mit 2 Zimmern. Die gehen immer an junge Pärchen.Ganz so einfach ist es mit Treppen und kleinen Kindern auch nicht Töchterchen ist vor ein paar Tagen die Treppe runtergefallen... da ist mir wirklich das Herz stehengeblieben. Zum Glück glimpflich ausgegangen. Auch unser Sohn ist schon paar Treppenstufen runtergepurzelt. Was habe ich die blöde Treppe schon verflucht und unsere schöne EG Gartenwohnung vermisst.
Aber es tut mir unglaublich leid, dass sich die Wohnungssuche für deine Mutter so schwierig gestaltet. Das ist wirklich bescheiden.
Einliegerwohnung bei euch wäre nicht möglich..?
(Wir haben es hier so, mit meiner Mutter.)
Weder mein Vater noch meine Mutter haben oder hatten Eigentum.Drücke euch die Daumen, dass es bald klappt.
Gsd haben wir eigenes Haus , Platz für alle. Ist zwar in der tiefsten Provinz aber unseres. Manchmal vergisst man, wie gut man es doch hat.
Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Mir persönlich wäre als Mieter eine alleinstehende ältere Dame oder ein Paar lieber.Es ist ja nur eine kleine Wohnung mit 2 Zimmern. Die gehen immer an junge Pärchen.
Wir haben auch nur ein "reihenhausartiges" Doppelhäuschen mit sehr kleiner Grundfläche (Platz ist bei uns nach oben uns unten..), aber irgendwie habe ich das noch reingequetscht war mir wichtig, heutzutage weiß man ja leider nie gerade da meine Mutter auch kein Wohneigentum besitzt und man nie weiß wie lange es noch mit der Mietwohnung klappt usw... Oder wenn jemand pflegebedürftig wird... alles nicht so einfach.Wir haben keine Einliegerwohnung. Beim Bauen haben wir uns ja auf eine ungenutzte Freifläche neben den Schwiegereltern rein gequetscht. Für uns wirklich Platz genug, aber nicht für eine weitere Wohnung.
Lieber als wer?Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Mir persönlich wäre als Mieter eine alleinstehende ältere Dame oder ein Paar lieber.
Junge Paare, die wild Party feiern...Lieber als wer?
Was ist Familien mit drei Kindern ? WG ?Junge Paare, die wild Party feiern...
Aber bitte nicht zu wörtlich nehmen... im Zweifelsfall zählt der persönliche Eindruck, wenn das junge Paar freundlich und ehrlich wirkt, würde ich es garantiert nicht als Mieter ablehnen.
Tubi, was soll das bitte..?Was ist Familien mit drei Kindern ? WG ?
Ja schau mal, das ist mein Rudi und mein Seppi. Die Jazz Brazil ist eine richtige Künstlerin@Jazz Brazil kann das sogar spitzenmäßig gut.
wenn jemand anderer Meinung nicht akzeptiert weil er anderer Meinung ist dann habe ich es schon oft erlebt das so gekontert wirdFür mich sieht auf jemanden eindreschen aber anders aus. Und wenn man steile Thesen ohne Begründungen vertritt, darf man sich über Widerspruch nicht wundern.
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, gleich wie Du es feierst. Ich wünsche Dir Zufriedenheit und Frieden.wenn jemand anderer Meinung nicht akzeptiert weil er anderer Meinung ist dann habe ich es schon oft erlebt das so gekontert wird
soviel zur Meinungsfreiheit und manch" Möchte Gern Foremsguru"
Da schliese ich mich an – Frohe WeihnachtenIch wünsche Dir frohe Weihnachten, gleich wie Du es feierst. Ich wünsche Dir Zufriedenheit und Frieden.
Auswirkungen des Ergebnisses der Pisa Studie vermutlich ...Mich macht traurig, dass Satzzeichen anscheinend völlig aus der Mode gekommen sind.
Das wundert mich jetzt nicht, dass dir so gekontert wird, denn du schmeißt ja anderen nur deine negative Weltsicht vor die Füße, ohne Beispiele und Begründungen, als hättest du allein recht und alle anderen wären blöd. Eine Gesprächsbasis schaffst du damit leider nicht, ganz im Gegenteil.wenn jemand anderer Meinung nicht akzeptiert weil er anderer Meinung ist dann habe ich es schon oft erlebt das so gekontert wird
Das machen wir nächstes Jahr wieder. Und über Veganismus. Ist ja auch bald Fastenzeit.Haben wir schon über Glyphosat, Katzendreck und Hundescheiße geredet?
Haben wir schon über Glyphosat, Katzendreck und Hundescheiße geredet?
Nee, die war ja auch ausverkauft oder vielleicht gar abgeschafft im Nachbarland, irgend sowas. Böööse!Foie gras hatten wir auch lang nicht mehr...
Ist ja mit allen Sachen so.wenns keiner mehr kaufen würde, hätte sich das schnell erledigt.
Es gibt natürlich noch genügend, aber die Preise sind für den Supermarkt offenbar zu hoch geworden.wenns keiner mehr kaufen würde, hätte sich das schnell erledigt.