Das macht mich traurig

• Was ist Familien mit drei Kindern ? WG ?
    Tubi, was soll das bitte..?
    Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden..?
    Ist irgendetwas an mir vorbei gegangen?

Ich hatte das vorhin auf Knuffels Mutter bezogen. Weil sie schrieb dass so viele Vermieter pauschal ältere alleinstehende Menschen zugunsten junger Paare ablehnen würden. Ich meinte dazu nur - ginge mir anders.

Zudem habe ich keine Mietwohnung, die sich für Familien mit drei Kindern oder WGs eignen würde.

Anhänge

• Katzenbilder 0323.JPG
      Katzenbilder 0323.JPG
      308,7 KB · Aufrufe: 102
    • Katzenbilder 0223.JPG
      Katzenbilder 0223.JPG
      325,2 KB · Aufrufe: 105
  • Für mich sieht auf jemanden eindreschen aber anders aus. Und wenn man steile Thesen ohne Begründungen vertritt, darf man sich über Widerspruch nicht wundern.
    wenn jemand anderer Meinung nicht akzeptiert weil er anderer Meinung ist dann habe ich es schon oft erlebt das so gekontert wird
    soviel zur Meinungsfreiheit und manch" Möchte Gern Foremsguru"

• wenn jemand anderer Meinung nicht akzeptiert weil er anderer Meinung ist dann habe ich es schon oft erlebt das so gekontert wird
    soviel zur Meinungsfreiheit und manch" Möchte Gern Foremsguru"
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, gleich wie Du es feierst. Ich wünsche Dir Zufriedenheit und Frieden.

wenn jemand anderer Meinung nicht akzeptiert weil er anderer Meinung ist dann habe ich es schon oft erlebt das so gekontert wird
    Das wundert mich jetzt nicht, dass dir so gekontert wird, denn du schmeißt ja anderen nur deine negative Weltsicht vor die Füße, ohne Beispiele und Begründungen, als hättest du allein recht und alle anderen wären blöd. Eine Gesprächsbasis schaffst du damit leider nicht, ganz im Gegenteil.

Es geht ja gar nicht um das Akzeptieren von anderen Meinungen (das können wir hier auf dem Forum eigentlich inzwischen recht gut, gibt ja immer mal Stoff für Reibungen), es geht um deinen Stil. Warum bist du eigentlich so aggressiv drauf? Ich weiß ja nicht, was du so erlebt hast, aber dass du so um dich schlagen zu müssen glaubst, finde ich wirklich traurig. Versuch's mal ein wenig freundlicher, du wirst sehen, dass Leute dann auch anders auf dich reagieren.

Ich habe jetzt nachgelesen und finde nichts, das man sich so darüber fast schon zanken kann.

Klar mir gefällt manch Meinung auch nicht, muss ich was dazu schreiben, Nein. Man kann einfach weiter scrollen, das ist gesund für einem selbst und fürs Klima im Forum.

Und jetzt wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit, diese Zeit soll eine Zeit der Ruhe und der Freude sein und eine Zeit mit Familien und Freunden. Wer mag kann geben, es gibt immer jemand der sich darüber freut und wenn es nur die Zeit ist, die man sich nimmt um zuzuhören.

• Oben Unten