Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • @luise-ac

Liebe luise, ich wünsche dir und der ganzen Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Mein Acki hatte ja das gleiche Alter und selbe Erkrankung. Ich weiß, was diese Diagnose bedeutet.
    Möge bei deiner Schwägerin diese Erkrankung eine positive Wendung nehmen! :paar:

Ich habe heute mit meinem Bruder telefoniert.
    Meine Schwägerin hat Lungenkrebs.
    Die Ärzte können nichts mehr tun😭.
    Ja, im Moment kommen wenig gute Nachrichten.
    Ach Luise!
    Ich drück dich mal.

Krebs ist ein richtiges Arschloch.
    Meine Ma hat es 2006 dahingerafft, sie wurde nur 47Jahre.

Ich wünsche euch, das ihr euch einander Halt geben könnt und die endliche Zeit miteinander genießen könnt.

Lieber Volker @Okolyt euch viel Kraft!

leider und sehr schweren herzens müssen wir paulchen abgeben.
    solange er krank und schwach war, war alles gut.
    inzwischen ist er vollkommen gesund, und fängt jetzt an unseren kater zu attakieren. hat ihn einige male beim essen angefallen, von seinem platz auf der couch vertrieben. wenn beide raus wollen, lassen wir sie nacheinander raus, weil paulchen sonst unseren kater übern hof jagt. ihm gehts jetzt garnicht gut, hat schon einiges abgenommen, das fell ist nicht mehr glatt und seidig, sondern stumpf und rau.
    haben unsere hausmeisterin gebeten, ein gutes plätzchen zu suchen. hat ja einige kontakte. das tierheim ist die allerletzte option. es fällt uns schon verdammt schwer, aber unser kater, den wir 12 jahre haben, geht vor.
    falls jemand im allgäu wohnt, und sich paulchen annehmen möchte-einfach schreiben.
    ist kastriert, hat alle impfungen. ist sehr pflegeleicht, schlafen, schmusen und essen.
    674615

dieses bild ist vom september letzten jahres.
    674616

und dieses vor etwa 1 stunde.

• Zurück
    Oben Unten