Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Rentner *umarmung*

auch dir mein aufrichtiges Beileid zum Ableben Deiner Schwiegermutter.
Was Ihr alles mitgemacht habt mag ich mir garnicht auszudenken ... es tut mir von Herzen leid :traurig:

• @Okolyt , ich wünsche Euch, dass Ihr Eure Traurigkeit gut bewältigt. Nun, dürft Ihr an Euch denken. Ihr habt Alles getan, um es ihr leichter zu machen. Dafür meinen vollsten Respekt! Es war abzusehen und sie hat sehr gelitten. Trotzdem ist es traurig, auch wenn der Kopf anderes sieht. Ich wünsche Euch, dass Ihr nun inneren Frieden bekommt und neue Kraft.

• ...aktuell & live:

IMG_20210714_1443048-01.jpeg

Ängstliches Wurzelbehandlungsgrüßle!

Danke Euch!

Ja, die Ärztin ist nett & cool. Aber ich bekomme sehr schnell eine Würgereiz, was echt unangenehm ist. Mich hebt es leicht, wenn die Zunge herunter gedrückt wird. Dann dieses lange öffnen des Mundes.

Am blödesten ist es, wenn man ohnehin schon einen trockenen Mund von diesem unsäglichen Absauger hat UND dann extra noch mit der Luft trocken ausgepustet wird.

Haarsträubendes Grüßle!

• Die Gelbe Linie des Toooooodes.....hinter ihr liegen Trauer UND Schmerz.

Hmmm. Absolut nachvollziehbar, die Aversion. Gegen Würgereiz kannste nix machen.
    Hab ich nicht, ich kann da auch stundenlang liegen, Spritzen in doppelter Staatsgröße auf mich zuwandern sehen, alles dufte. Geräusche, Geruch, alles dufte.

Hat lange therapeutische Sitzungen (also innerlich jetzt), bis ich den Satz sagen konnte "Ja, ich fühl mich eigentlich ganz gut aufgehoben beim Zahnarzt".
    Um Dich aufzumuntern, die Szene mit Vivian und Edward in der Badewanne beim Gespräch über therapeutische Nutzen kommt mir in den Sinn (well, you know it, I know that!)

Zuletzt bearbeitet:
    Ha! Fertig! Nächster Vorsorgetermin im Frühjahr, juhu! Ob ich heute Zähneputze? pffff...

...
    Um Dich aufzumuntern, die Szene mit Vivian und Edward in der Badewanne beim Gespräch über therapeutische Nutzen kommt mir in den Sinn (well, you know it, I know that!)

Oh, sehr, sehr fein! Du bist mir Eine, hihi. Ich werde versuchen, diesen schönenTrigger bei der nächsten Sitzung abzurufen :) .

Hoffnungsvolles Grüßle!

Wurzelresektion ohne Betäubung?? Ich würde den Zahnarzt wechseln!
    Das war echt das Schlimmste, was ich beim Zahnarzt erlebt habe, nebst des Ziehens eines Backenzahnes dessen Wurzel in die Kieferhöhle ragte.
    Nee nee. @Baumarktjunge, hast es geschafft! Jetzt geht es wieder aufwärts. Aber heute keine Milch, gelle?

Ha! Fertig! Nächster Vorsorgetermin im Frühjahr, juhu! Ob ich heute Zähneputze? pffff...

Oh, sehr, sehr fein! Du bist mir Eine, hihi. Ich werde versuchen, diesen schönenTrigger bei der nächsten Sitzung abzurufen :) .

Hoffnungsvolles Grüßle!
    Oder Du schaffst Dir ne eigene Szene. Ich beame mich dort auch immer weg. Das funktioniert zumindest beim Bohren ganz gut.

ja

der Zahnarzt hat mir das so erklärt.

Eine Wurzelbehandlung macht man, wenn die Nerven in der Wurzel alle abgestorben sind. die sind aber innehalb dieses Wurzelhalses und das was dir weh tut, ist das drumherum, das sich entzündet weil das in der Wurzel eben tot ist. Der Zahnarzt kratzt jetzt das Innere der Wurzel aus und füllt das dann mit so einem Harz auf. Weil aber das Innere der Wurzel nur totes Fleisch ist, kann das beim Auskratzen auch nicht weh tun.
    Er meinte warum soll er einen Toten betäuben?
    Mir war sehr mulmig bei der Sache, aber es tat tatsächlich überhaupt nicht weh ...
    Meinem Sohn auch nicht.

Wenns weh tut, ist der Zahn noch nicht tot und die Ursache muss woanders liegen

Wurzelresektion ohne Betäubung?? Ich würde den Zahnarzt wechseln!
    Das war echt das Schlimmste, was ich beim Zahnarzt erlebt habe, nebst des Ziehens eines Backenzahnes dessen Wurzel in die Kieferhöhle ragte.
    Nee nee. @Baumarktjunge, hast es geschafft! Jetzt geht es wieder aufwärts. Aber heute keine Milch, gelle?
    Wurzelresektion würd ich auch nicht bei meinem Zahnarzt ohne Betäubung machen, denn da wird an der Seite aufgeschnitten und die Wurzelspitze gekapt, das macht man wenns einen Eiterherd gibt nach der Wurzelbehandlung. ...

• Zurück
    Oben Unten