Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Oh shit, in dem Alter Oberschenkelhalsbruch ist gar nicht gut. Und dann zu dieser scheiss Zeit. Allein.

Man, hier kommen auch nur elende Nachrichten. Gestern starb Stiefsohns Omi, heute morgen der Onkel vom Freund/Mieter/Mithausbewohner.

• Jola, das kann aber noch wieder gut werden. Die Frau meines Patenonkels hat letztes Jahr im November mit ihren 80 Jahren genauso einen Sturz + Bruch gedreht, hat inzwischen ein künstliches Hüftgelenk, weil der Bruch anders wohl nicht zu heilen war, aber sie ist jetzt wieder ganz fröhlich auf den Beinen. Die Zeit im Krankenhaus und in der Reha, wo ihr Mann sie kaum besuchen durfte, sei zwar hart gewesen, aber mit viel Telefonkontakt hat sie auch das überstanden.

• Ist bereits im OP . Mehr Auskunft gibt uns keiner :confused:
    Wir sind nicht die engsten Verwandten.
    Und was sagen die engsten Verwandten?
    Wenn sie gesund ist, hat sie gute Chancen. Das war früher heftiger. Ist heute lange nicht mehr so schlimm. Wurde uns gesagt, als meine Mutter das mit 80 hatte.
    Mein Schwiegervater meinte auch, dass er das noch mit 90 machen müsste und hat es vor 20 Jahren schon gut überlebt.

Oh shit, in dem Alter Oberschenkelhalsbruch ist gar nicht gut. Und dann zu dieser scheiss Zeit. Allein.

Man, hier kommen auch nur elende Nachrichten. Gestern starb Stiefsohns Omi, heute morgen der Onkel vom Freund/Mieter/Mithausbewohner.
    Das tut mir Leid. Es trifft einen in diesen Zeiten irgendwie heftiger, habe ich festgestellt. Man muss mehr knabbern.

Haltet alle gut zusammen und fühlt euch gedrückt.

Kommt mir sehr bekannt vor, leider!
    Meine Schwiegermutter liegt im Sterben, bereits 9 Tage ohne feste Nahrung...:eek:
    Schwer dement, es ist ein Elend.... 😔

Alles Gute für deine Tante, Jola!

• Och man Oko. :traurig:Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Zusammenhalten, wie Pepino sagte, ist so wichtig. Aber das hast du, ich auch. Fällt alles schwer, aber mit Menschen drumherum geht es ein bisschen leichter.

Mein Beileid, Volker.
    Es ist gut so. Es tut weh, aber es ist gut so. Anders geht's nicht.
    Manchmal ist es erlösender, es würde schnell gehen. Und manche brauchen Zeit zum Abschiednehmen.
    Und dann ist da der Gedanke, es ist besser, wenn die Menschen gehen.
    Sie werden ja irgendwo auch bei euch bleiben.

@Okolyt,
    wenn Deine Schwiegermutter dement ist, ist es für sie wirklich eine Erlösung.
    Es ist doch nichts mehr da, was das Leben lebenswert macht.
    Sie wird wahrscheinlich einfach, ganz still und ruhig einschlafen.
    Ich drück Euch mal aus der Ferne .

@mikaa,
    das ist ja wirklich schlimm , ich schätze am schlimmsten für Deine Mutter.
    Draußen hat man ja wenigstens noch ein bißchen Abwechslung, aber so ganz alleine im Bett, und keiner
    kommt. Irgendwie ist das nicht in Ordnung.

Ne in Ordnung war das nicht ,aber was willst du machen ? Es war kein reinkommen ins KH ..
    Und in der Reha haben sie direkt alles dicht gemacht weil Corona-alarm bestand ..

• Zurück
    Oben Unten