...und, wenn du auf den Berg gehst und oben Brotzeit machst, nimmst alles, auch den Abfall wieder mit (war wenigstens früher so...
Das kostet ja was. Geiz ist geil.Hat man soviel Müll, das die Tonne nicht reicht?
Das ist wie die Leute die mit Müllsack auf die Brücke gehen und ohne auf der anderen Seite ankommen. Alles schon gesehen...Das kostet ja was. Geiz ist geil.
Besser, als die Leute, die mit Müllsack auf die Brücke gehen ……. und dann steht da nur noch der Müllsack!Das ist wie die Leute die mit Müllsack auf die Brücke gehen und ohne auf der anderen Seite ankommen. Alles schon gesehen...![]()
Besser, als die Leute, die mit Müllsack auf die Brücke gehen ……. und dann steht da nur noch der Müllsack!
Ebenso, wenn die Zigarettenschachtel alle ist. Aber nein, man wirft es lieber bei Tubi über den Zaun…So war das bei uns auch. Meine erwachsene Kids machen das heute noch und meine Enkeltochter auch.
Hier in den Wäldern findet man v.a. Sperrmüll und Bauschutt und ab und zu Gartenpflanzen.Und Wälder sind die beliebtesten Müll ablade Plätze, schade denn in die Wälder gehört das nicht. Hat man soviel Müll, das die Tonne nicht reicht?
Das ist einfach nur egoistisch
Bei unseren Nachbarn im Garten liegen leere Coladosen, seit 2 Monaten, die haben Arbeiter dort liegen lassen.Ebenso, wenn die Zigarettenschachtel alle ist. Aber nein, man wirft es lieber bei Tubi über den Zaun…
Ich auch…..und zum Pfandautomaten gebracht!Ich hätte das schon längst weggeräumt.
Ich auch.KO ist gestorben? Einfach so? Er wird fehlen, ich mochte ihn eigentlich fast am liebsten von allen Jägern.