Platero
Foren-Urgestein
Och, ich habe schon mitten im besten Steinpilzgebiet einenSei froh, daß kein Köter hingeschissen hat.

Och, ich habe schon mitten im besten Steinpilzgebiet einenSei froh, daß kein Köter hingeschissen hat.
Naja, sowas kennt man ja, die dürfen ja überall hin scheißen und die machen auch nur was ihnen erlaubt wird, aber der Mensch kann wirklich schlimmes machen und soetwas sehr ich so gut wie nie, das ist doch echt krankSei froh, daß kein Köter hingeschissen hat.
Mein GG arbeitet für die Gemeinde und was der manchmal erzählt was er so alles an Lebensmitteln in den Mülleimern findet. Wir sind oftmals einfach nur noch sprachlos. Ganze Brote noch original verpackt, Wurst und Käsepackungen....Eigentlich geht es hier um Entsetzen, nicht so ums Ärgern.
Wir waren vorhin Bärlauch sammeln und haben dieses gesehen.
Was für Menschen machen sowas? Soviel essen weg werfen und dann auch noch mitten in den Wald , respektlos ohne Ende zur Natur und der Nahrung
So jemand müsste mal richtig Hunger leiden.
Ich bin total entsetzt
Anhang anzeigen 764291
@matichaMein GG arbeitet für die Gemeinde und was der manchmal erzählt was er so alles an Lebensmitteln in den Mülleimern findet. Wir sind oftmals einfach nur noch sprachlos. Ganze Brote noch original verpackt, Wurst und Käsepackungen....
Vor allem an den Parkplätzen wo Wohnmobile stehen ist es schlimm. Von Pfandflaschen und Dosen erst gar nicht zu sprechen. Geld spielt scheinbar keine Rolle und Respekt vor Umwelt und Lebensmitteln auch nicht.
Ich habe im Fernsehen mal eine Doku gesehen über St. Moritz hinter den Kulissen. Unter anderem wurde ein Mitarbeiter des Werkhofs begleitet. Die Schönen und Reichen werfen ganze eingeschweisste Rinderfilets wegMein GG arbeitet für die Gemeinde und was der manchmal erzählt was er so alles an Lebensmitteln in den Mülleimern findet. Wir sind oftmals einfach nur noch sprachlos. Ganze Brote noch original verpackt, Wurst und Käsepackungen....
Vor allem an den Parkplätzen wo Wohnmobile stehen ist es schlimm. Von Pfandflaschen und Dosen erst gar nicht zu sprechen. Geld spielt scheinbar keine Rolle und Respekt vor Umwelt und Lebensmitteln auch nicht.
Die Menschen sind verantwortungslos.Ich habe im Fernsehen mal eine Doku gesehen über St. Moritz hinter den Kulissen. Unter anderem wurde ein Mitarbeiter des Werkhofs begleitet. Die Schönen und Reichen werfen ganze eingeschweisste Rinderfilets wegdas Bild vergesse ich nicht mehr. Und ich bin so aufgewachsen dass keine Lebensmittel weggeworfen werden.
Danke für das VideoWenn man auch nur einmal miterleben musste, dass bei einem nahe stehenden menschen die hirnleistung verschwindet ... mich hat es sehr berührt:
Nun, immerhin biologischer Müll...Was für Menschen machen sowas? Soviel essen weg werfen und dann auch noch mitten in den Wald , respektlos ohne Ende zur Natur und der Nahrung
So jemand müsste mal richtig Hunger leiden.
Ich bin total entsetzt
Bei uns auf dem Wertstoffhof wurde ein Gartenhäuschen aufgestellt, dort kann man Dinge abstellen, die noch zu gebrauchen sind. Ich habe mir da eine Gießkanne mitgenommen.Ich war heute auf dem Wertstoffhof und hab mal beobachtet, was die Leute so wegschmeißen. Der Wahnsinn!
So war das bei uns auch. Meine erwachsene Kids machen das heute noch und meine Enkeltochter auch.wenn du beim spazierengehen ein bonbon isst, steckst du das bonbonpapier in die tasche und wirfst es zuhause in den müll.....