Noch eine blöde Frage...
Wenn die Blätter draußen sind kann ich doch keine Helmträger mehr bekommen, oder habe ich jetzt etwas nicht verstanden?
Das hast du genau richtig verstanden. Wenn die Blätter schon sichtbar sind, ist die Keimhülle runter.
Noch eine blöde Frage...
Wenn die Blätter draußen sind kann ich doch keine Helmträger mehr bekommen, oder habe ich jetzt etwas nicht verstanden?
Noch eine blöde Frage...
TÄTÄ:
Anhang anzeigen 547436
Das andere Saatgut hat auch schon mini Wurzelspitzen!
Ist jemand von euch auch schon bei F6?
Super!
Das ging jetzt aber richtig schnell
Sieben Tage waren es.
....
Ich habe die Samenstände der f6 verhütet und lasse dir gerne Saatgut zum Vergleich zukommen, wenn die Früchte reif sind...
Ich denke schon! Ich habe an der verhüteten sechs Früchte.Darf ich auch welche haben? Wo Ihr alles so schwärmt, muss ich die doch auch mal testen.
Ich glaube, dass da was verkreutzt ist geli!
Ich habe die f5 und die f6 von Pyro bekommen und die sind nicht annähernd so hoch, sondern deutlich kompakter.
Die f6 aus dem Keimglas ist gerade mal eine Handhoch, trägt aber schon wie blöde.
Ich habe die Samenstände der f6 verhütet und lasse dir gerne Saatgut zum Vergleich zukommen, wenn die Früchte reif sind...
Mir persönlich ist die Schale ein wenig zu hart, aber das ist gegen den Geschmack, für mich vernachlässigbar.
Hatte ich glatt überlesen, sorry. Wenn die Früchte der F6 rot werden, gebe ich hier Laut. Es kann sich dann gerne jeder der Saatgut möchte bei mir melden, solange ich auch noch welches behalten kann ;-)Oh ja - das wäre super lieb
Was soll das mit der Nase an der einen Tomate?