Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Schade, dass die Baumumstrickungen hier schon wieder aus der Mode sind. Man sieht erst jetzt im Nachhinein, wie unbekümmert die Prä-Corona-Zeiten waren.)
Mit paint.NET portable. Ich gestehe aber, mein GG muss mir erst immer den Weg zeigen, den ich dabei gehen muss.
Ich hab's nicht so mit Technik, wie Du weißt...
Herrlich! Jetzt noch Scheibenwischer vorn und 2 helle LED-Scheinwerfer! Zum Einkaufen und für nachts durch den Wald taugt es allemal. Tiny vehicle für tiny house-Besitzer. (Gibt dann sicher wieder Leute, die mit sowas für ein Youtubevideo durch den Hindukusch fahren. )
Nicht immer wachsen Pflanzen, wie sich's gehört. Manchmal erlauben sie sich Defekte, Späße und Capricen oder was ... wollen wir die hier mal sammeln? Ich fange mit Gemüse an. Tomate Schlangengurke Schlangengurke Blumenkohl
Nicht immer wachsen Pflanzen, wie sich's gehört. Manchmal erlauben sie sich Defekte, Späße und Capricen oder was ... wollen wir die hier mal sammeln? Ich fange mit Gemüse an. Tomate Schlangengurke Schlangengurke Blumenkohl
Gab es da nicht schon pro Farbe Threads, oder hab ich davon nur geträumt. Mann sollte sich solche Threads notieren; die Namen merken ist oft schwierig.