Das besondere, ungewöhnliche Foto.

  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Habe doch gesagt, dass es LANGE gedauert hat..... :whistle:
    Die Bank sollte ja auch noch mit rein!

    700083


    IMG_7441 v (2).JPG IMG_7427 v (2).JPG

    Kia ora
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.205
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ja, damals sahen Lokomotiven noch nach was aus! Echte Urviecher. Wild und bestialisch. Dabei jedes Schräubchen schlau geplant ...

    Das Dampfgefauche kann man auf deinem Foto schon fast hören, @Fini! (y)
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.205
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Haha, das hatte ich auch gefragt! :D

    (Schade, dass die Baumumstrickungen hier schon wieder aus der Mode sind. Man sieht erst jetzt im Nachhinein, wie unbekümmert die Prä-Corona-Zeiten waren.)
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Mit paint.NET portable. Ich gestehe aber, mein GG muss mir erst immer den Weg zeigen, den ich dabei gehen muss. ;)
    Ich hab's nicht so mit Technik, wie Du weißt... :ROFLMAO:
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    @Joes
    Ich hab' noch was. :D

    Ein Mix aus Gans und Schwein, der Rest erobert die Lüfte.

    DSCI0248 (9).JPG DSCI0342 (2).JPG DSCI0815 (1).JPG DSCI0703.JPG DSCI0711 (1).JPG
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.205
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Herrlich! Jetzt noch Scheibenwischer vorn und 2 helle LED-Scheinwerfer! Zum Einkaufen und für nachts durch den Wald taugt es allemal. Tiny vehicle für tiny house-Besitzer. (Gibt dann sicher wieder Leute, die mit sowas für ein Youtubevideo durch den Hindukusch fahren. :giggle:)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Wer weiss
    Hast du deinen schatten im profil schon genau angesehen?
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.205
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    @Palmlilie Hier gibt's noch mehr schräge Naturlaunen, deine schicken Möhren passen da auch gut hin:

     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    @Palmlilie Hier gibt's noch mehr schräge Naturlaunen, deine schicken Möhren passen da auch gut hin:

    Gab es da nicht schon pro Farbe Threads, oder hab ich davon nur geträumt. Mann sollte sich solche Threads notieren; die Namen merken ist oft schwierig.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M suche das besondere Bärlauchrezept Grüne Kleinanzeigen 1
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 6
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    amaryllis5 Gelöst Rosa Blüte>>was ist das? - Kerzenknöterich Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Was ist das an meinem Olivenbaum? Nest? Pilz? Flechte? Gartenpflege 2
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1

    Similar threads

    Oben Unten