Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ungewoehnliche an meinem Bild ist, dass das kleine weisse ein Miniei im grossen Ei war, kam beim aufschlagen des Eies zu meiner Verwunderung raus....
Habe das schon mal gepostet irendwo hier im Forum, da gab es diesen Thread noch nicht!
Bitte alles von befremdlichen Bildern bis zu Backblechen voller Obstkuchen, Gläsern mit frisch gekochtem Ketchup oder Pfannen voller Spiegeleier oder Staubmäuse unterm Küchentisch! Wer eine Unterwasserkamera hat, darf auch gern Bilder frisch aus dem Geschirrspüler einstellen ... oder erstmal auf...
Wenn das innere Ei kein Dotter hatte, wahrscheinlich kein zweites Küken. Im Normalfall hängt doch die Keimscheibe, aus dem sich ein Vogelküken entwickelt, am Dotter.
"Eigentlich" ist mein Foto kein ungewoehnliches, ein Bulle von hinten!
Aber soo habe ich ihn noch nie gesehen, weil er sich immer gleich umdreht, wenn man (ich) naeherkommt....
Oh, so hab ich auch noch keinen Bullen gesehen, tolle Fotos, Kia!
Ist dieser Bulle ein Jersey? Die Mädels kenn ich zwar, die Kerle aber nicht. Und so recht nach Jersey sehen die Mädels auf dem 2. Bild nicht aus - oder haben die so ein Winterfell?
Weiss nicht genau, Rosabel, ob das ein Jersey Bulle ist!
Im Moment hat der Farmer auch "Mischlinge" unter seinen Rindern.
Frueher war er ein reiner Jersey Zuechter!
Im Moment haben alle Rindviecher hier ihr Winterfell, das waermt schoen, da sie keine Staelle haben, sondern das
ganze Jahr ueber auf den Weiden bleiben!
Wooow, du hast ja schon immer mal wieder interessante Rinderfotos gemacht, aber mit den letzten übertriffst du dich selbst! Man möchte die Viecher direkt küssen, so liebenswürdig-ausdrucksvoll schauen sie einen an - als wollten sie im nächsten Moment anfangen zu sprechen!
Rosabel, fuehle mich sehr "gebauchklatscht..." Danke!!!
Du kannst das, mit dem Kuessen der Viecher, speziell des Bullen, ja ausprobieren, aber bitte nur auf dem Foto,
ansonsten wuerdest Du das wahrscheinlich gar nicht ueberleben!!!