und das Ergebnis ist das gleiche.
Gib's zu, Kia, das ist dein Küchenhocker. den du dir da braten wolltest!
Ganz & gar nicht! (Und dann wär auch das Zitat vermurkst.
Die Bilder wirken auf mich doch sehr fremdartig, doch zeigen sie Leben das uns ganz nah umgibt. Leben in all seinen Formen ist doch etwas ganz besonderes.
Übrigens könntest du auch einfach unter deine Bilder schreiben " Wer nichts weiß ist blöd"
Dann bräuchte man sich nicht das Hirn verrenken und das Ergebnis ist das gleiche.
Findest Du ? Ohne zu googeln, (ist das ein Zitat ?) ist das einfach intellektueller Murks. Außerdem beziehen sich sowieso alle diese und ähnliche Zitate auf Sokrates, bzw. Plato (Ich weiß das ich nichts weiß) Sosehr ich die beiden schätze, stimmt das natürlich auch nicht.
Ich vermute er wollte damit ausdrücken, dass es so viele Dinge gibt die er nicht kennt, weiß, aber natürlich wusste er sehr viel.
Gegen ein wenig Hirn-Verrenken gibt es doch nichts einzuwenden.
Tut doch immer mal wieder gut - gerade mir als doch etwas älterem Semester
DAS ist aber eine gewaltige Einschränkung der Philosophie
Ich erinnere mich, ist das der Pilz aus der Hobbitküche?Ich habe noch eines, schon mal gepostet, passt aber auch hier gut rein.
Ist schon ungewoehnlich, von wegen der Groesse!
Anhang anzeigen 685923
Anhang anzeigen 685923
Hatte gar keine passende Pfanne....
mehr davon hier: Kitchen Stories - Szenen aus der Küche! - Hausgarten.net
Kia ora
Forumstreffen bei Fini in der zauberhaften Umgebung.ja die Gegend hier ist einfach zauberhaft
Nennt man das Orgie???????
Kann ich bestätigen.soll hervorragend schmecken
heut morgen leider ohne Schnuppen
Rosabel, kann man auch über deine Bildbeschreibung sagenDafür aber irgendwie etwas furchterregend, die Atmosphäre! Dramatisch. Toll!